Gaming PC bis zu 2000€

david420 schrieb:
Ich habe demnächst Geburtstag also kann ich mir leider nicht aussuchen wann ich mir den Computer kaufe
Dafür kannst du umso besser den Leitfaden und die Bitten ihn auszufüllen ignorieren, auch wenn du kein Verhältnis zu Geld hast, weil die Eltern dir alles bezahlen, würde es Dir persönlich weiterhelfen 5 Minuten in den Leitfaden zu investieren...
 
Lass definitiv die Finger von 6 Kernen.
Entweder Ryzen 2700 oder, wenn es, warum auch immer, Intel sein muss ein 9900k.
 
LOLinger78 schrieb:
Lass definitiv die Finger von 6 Kernen.

Warum genau?
die richtige Formulierung wäre ehr:
lass ja die Finger von Intel 6 Kerner wenn du dafür mindestens 12 Threads von AMD bekommst
 
Ohne Leitfaden kann man nicht viel sagen. Was wenn der TE nur Fortnite, CS:Go und LoL spielt? Dann wäre ein günstigeres System und spätere Aufrüstung auch ok.
Welche CPU zu empfehlen ist, hängt vom Verwendungszweck ab. Mehr Single Core Leistung? Mehr Multithreading? Infos wären auch für den TE wichtig, damit ihm am besten geholfen werden kann...
 
Soll er das hier nochmal korrigieren und nochmal posten und ihm wird geholfen... Aber soviele Hilfsbereite Leute hier und sich dann null Mühe geben ist schon irgendwie nennen wir es mal seltsam...
 
Zurück
Oben