Sooo, guten Abend liebe Community,
heute ist es endlich so weit, ich hatte geburtstag und endlich freie Bahn auf die restliche Hardware, die ich für mein System benötige
hier der link zu meiner Vorstellung: --> Geizhals-Wunschliste
Zusammengefasst: (Breit geschriebenes habe ich heute geschenkt bekommen):
WD Caviar Blue 1TB
Samsung 830 Series 256GB
Intel i7-2600k
Corsair Low Profile 16GB 1600mhz (schwarz oder blau is latte)
PowerColor 7950 PCS+
MSI Z68A-GD65 (G3)
LG GH24NS
HR-02 Macho
Corsair Obsidian 550D <-- erscheint erst Ende Februar, deshalb habe ich das BitFenix Shinobi als Übergang geplant
Seasonix X-Series 560W
Peripherie vorhanden
gezockt werden aktuelle Titel Max Details auf 1920x1080
nebenbei noch programmieren und datenbanken incl. virtuellen maschinen (deshalb 16gb ram und 2600k)
Ich bitte um eine Absegnung eurerseits, also nur ob sich das so bestellen lässt und nicht dass der 2500k reicht oder ram mit 1600 mhz übertrieben ist (die low profile gibts nicht mit 1333mhz)
ist das system stimmig?
vielen dank schonmal, mMn dürften da nicht allzuviele Änderungen nötig sein, hoffe ich mal
Liebe Grüße
SchL1990
heute ist es endlich so weit, ich hatte geburtstag und endlich freie Bahn auf die restliche Hardware, die ich für mein System benötige
hier der link zu meiner Vorstellung: --> Geizhals-Wunschliste
Zusammengefasst: (Breit geschriebenes habe ich heute geschenkt bekommen):
WD Caviar Blue 1TB
Samsung 830 Series 256GB
Intel i7-2600k
Corsair Low Profile 16GB 1600mhz (schwarz oder blau is latte)
PowerColor 7950 PCS+
MSI Z68A-GD65 (G3)
LG GH24NS
HR-02 Macho
Corsair Obsidian 550D <-- erscheint erst Ende Februar, deshalb habe ich das BitFenix Shinobi als Übergang geplant
Seasonix X-Series 560W
Peripherie vorhanden
gezockt werden aktuelle Titel Max Details auf 1920x1080
nebenbei noch programmieren und datenbanken incl. virtuellen maschinen (deshalb 16gb ram und 2600k)
Ich bitte um eine Absegnung eurerseits, also nur ob sich das so bestellen lässt und nicht dass der 2500k reicht oder ram mit 1600 mhz übertrieben ist (die low profile gibts nicht mit 1333mhz)
ist das system stimmig?
vielen dank schonmal, mMn dürften da nicht allzuviele Änderungen nötig sein, hoffe ich mal
Liebe Grüße
SchL1990
Zuletzt bearbeitet: