Gaming PC ca. 1.500 € + Monitor und Tastatur

Bissel selber lesen kann man eigentlich schon:

Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 280mm, Kabelmanagement, Staubfilter

Abmessungen GPU: 293x142x55mm

Sieht erstmal so aus, als würde das nicht passen, aber man kriegt da GPUs bis 420mm rein, wenn man einen Festplattenkäfig ausbaut, was kein Problem ist, solange man nicht zig 3,5 Zoll HDDs einbauen will.

Kühler darfst selber schauen, aber 165mm reicht glaube ich für beide.

Vielen Dank. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Besonderheiten gar nicht gefunden habe. Hab ihn aber nicht richtig geschaut. Dann muss ich auf jeden Fall einen Käfig ausbauen.

Hallo Forum,

ich habe nun alle Teile beisammen.
Super und da kenne nochmal dafür. Leider ist das Handbuch nicht auf deutsch und mein englisch ist auch nicht das Beste. Ich habe schon ein paar PCs zusammen gebaut, aber das ist schon etwas her und damals gab es noch nicht so große GPUs und PCI Steckplätze. Ich habe unten mal die entsprechenden Stellen der Anleitung eingefügt. Die 1080ti stecke ich in PCI2, wenn ich es richtig gelesen habe?

Außerdem waren bei meinen Mainboards die Dualchannel Steckplätze immer farbig markiert. Nun gehe ich aufgrund der Anleitung von Steckplatz A2 und B2 für den Dualchannelbetrieb aus?

Screenshot_20171206-212221.jpgScreenshot_20171206-212021.jpg

Wäre nett, wenn da einer mal in die Bilder schauen könnte, nur, dass ich nichts falsch mache. CPU und so, hab ich schon drauf.

Besten Dank

Zurück
Oben