Gaming Pc circa 600€

Grafikkarte ist schon fast gerecht fertig für als Version für den Preis würde ich auch sagen.

Netzteil ist aber wirklich misst was du dir da aus gesucht hast, wenn dir deien Komponeten und so alles wichtig ist dann kauf dir ein Cougar, Enermax, Coolmaster, Tagan oder Silverstone Netzteil. 550 Watt als Stärke war ja schon mal ok was du dir da aus gesucht hast.

Schau mal hier finde ich um weiten besser als deine beiden jetzt wieder die sind auch nicht schlecht besonders das BE quiet aber bei Coolmaster haste mehr Anschlussmöglichkeiten und ist noch etwas besser von Test her.

GIbt es aber leider nicht bei k u. m und ich kann/möchte nur dort kaufen.Also nicht im Internet bestellen sondern in der Filiale in Bo. Es gibt keinen Alternativ Laden in der Nähe und im Internet möchte ich nicht bestellen.
Würde dann das Bequiet nehmen. Hat das denn genug Anschlüsse für die Komponenten? Habe bei Netzteilen überhaupt keine Ahnung u. dachte immer das billigste reicht.

Danke Tekpoint

Zuletzt bearbeitet:
Ok habe da gerade mal geschaut, die bestseller Netzteiler sidn ja schon mal der hit was da vertreten ist so. Gut das du uns noch mal fragst wegen der Zusammenstellung.

Coolermaster GX 550Wvon dort könnte ich dir da sehe ans Herz legen ist auch nicht teuer da und ein sehr gutes.

Das ist perfekt und der Preis ist auch in Ordnung.
Vielen Dank.
Bleibe dann bei dem System, oder ist irgendwas vielleicht unverträglich oder so??
Ergänzung ()

Up"
Zum letzten mal. Dann ist alles vollständig.
Danke an alle die geholfen haben.

@up
Letztes mal dann bin ich fertig. Danke an alle die geholfen haben.

Zurück
Oben