Gaming PC eure Meinung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RamboxXx

Cadet 1st Year
Hey ho Leute :),
unzwar bräuchte ich eure Hilfe, ich hab mir mal ein PC zusammen gestellt und wollt mal Fragen was ihr davon haltet.

https://www.mindfactory.de/shopping...2201bf83902fec676eb4b8e7224f44a809591c4479cf2

Das wäre er =D

Gibt es irgendetwas was ich ändern sollte ?
Der Preis sollte ungefähr in diesem Bereich bleiben, kann natürlich auch weniger werden :)

Mit diesem PC möchte ich gerne Spiele wie BF3 und Call of Duty in sehr hoher Quali spielen können.

Freu mich auf eure Antworten ;)

Schreib doch bitte in deinem schon existierenden Thread weiter :)
In deinem Warenkorb ist übrigens keine Grafikkarte, optisches Laufwerk, oder Netzteil gelistet

1. Sorry ich hatte das Gefühl das man mich vergessen hatte :)
2. Da ist doch ne Grafikkarte angezeiogt zumindest bei mir

Festplatte: 1000GB Seagate Barracuda 5400

Laufwerk: LG Electronics GH22NS90 SATA DVD+-R/RW

CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho - Special Edition

Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 80+

Grafikkarte: 2048MB Sapphire Radeon HD 7850 OC Aktiv

Gehäuse: BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower

Arbeitsspeicher: 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL9 Dual

CPU: Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX

@olcc

Ist die Sapphire keine Grafikkarte und das BeQuiet kein NT ?

Mist, war bei Mindfactory noch angemeldet gewesen und hab nur den gespeicherten Warenkorb meiner letzten Bestellung drinnen :lol:

@olcc
haha passiert :)
Ergänzung ()

@Aeromax
DAnke warscheinlich leg ich mir eine SSD an muss aber sehen ob ich dann das Geld so schnell zusammen bekomme

Nimm den RAM, der ist genauso gut und kollidiert nicht mit dem Macho. Den könnte man eigentlich auch durch einen billigeren ersetzen da du ja nicht übertakten wirst und schon bist du der SSD einen Schritt näher ;)

ich hab jetzt schon oft gesehen das die asrock bords gekauft werden.sind die denn von der qualität schon besser geworden in punkto langlebigkeit?

@Bandit: Die Qualität hat auf jeden Fall zugelegt, inzwischen kannst du ruhig ASRock kaufen, obwohl manche immer noch Abstand halten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben