Hey Leute,
unzwar komm ich gleich zum Thema.
Mein Freund und ich sind auf der Suche nach Gaming PCs,
ich habe meinen bereits Gefunden
(hier der Link könnt ja gern was dazu schreiben https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-ca-1000eur.1072422/#post-12184751 )
nur brauchen wir jetzt noch einen für mein Freund.
Der hat leider nicht das gleiche Budget wie ich, sonst hätten wir den gleichen genommen.
Maximales Budget
700-750 €
Das Betriebssystem ist nicht im Preis vorhanden.
Verwendungszweck
1.Gaming
2.Videobearbeitung - aber das ist nicht ganz so wichtig
Es sollen Spiele wie BF3 oder Black Ops 2 laufen mit einer relativ hohen Quali
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben
Wir haben erlich gesagt keine Ahnung vom Aufrüsten also lassen wir da lieber die Finger weg
Also werden wir den auch nicht übertakten.
Besondere Anforderungen und Wünsche
Unter seinem Zimmer ist die Heizkammer für das Haus also muss der PC sehr gekühlt werden.
Es muss nicht alles am PC verbessert werden um ihn Kühl zuhalten vllt. habt ihr ja Tipps wie z.B. ein Ventilator davor tun oder so
Achja und bitte macht den PC über Hardware Versand das wär nett.
Zusammenbau/PC-Kauf?
Ehmm ja.. ich hab schonmal ein PC zusammengebaut, mein Freund nicht, aber ich hab das halt nur einmal gemacht also trau ich mir das noch nicht ganz so zu
Danke für eure Hilfe
unzwar komm ich gleich zum Thema.
Mein Freund und ich sind auf der Suche nach Gaming PCs,
ich habe meinen bereits Gefunden
(hier der Link könnt ja gern was dazu schreiben https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-ca-1000eur.1072422/#post-12184751 )
nur brauchen wir jetzt noch einen für mein Freund.
Der hat leider nicht das gleiche Budget wie ich, sonst hätten wir den gleichen genommen.
Maximales Budget
700-750 €
Das Betriebssystem ist nicht im Preis vorhanden.
Verwendungszweck
1.Gaming
2.Videobearbeitung - aber das ist nicht ganz so wichtig
Es sollen Spiele wie BF3 oder Black Ops 2 laufen mit einer relativ hohen Quali
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben
Wir haben erlich gesagt keine Ahnung vom Aufrüsten also lassen wir da lieber die Finger weg
Also werden wir den auch nicht übertakten.
Besondere Anforderungen und Wünsche
Unter seinem Zimmer ist die Heizkammer für das Haus also muss der PC sehr gekühlt werden.
Es muss nicht alles am PC verbessert werden um ihn Kühl zuhalten vllt. habt ihr ja Tipps wie z.B. ein Ventilator davor tun oder so
Achja und bitte macht den PC über Hardware Versand das wär nett.
Zusammenbau/PC-Kauf?
Ehmm ja.. ich hab schonmal ein PC zusammengebaut, mein Freund nicht, aber ich hab das halt nur einmal gemacht also trau ich mir das noch nicht ganz so zu
Danke für eure Hilfe