TeamViewer Motive 4

Gaming PC für 1.600 €

Danke für den Hinweis! :)

Allerdings werde ich nicht alle USB 3.0 Anschlüsse des Gehäuses nutzen müssen...

---------------
@kusa

Jawoll, die Anno 2070 Seite ist von mir, aber ich habe diese schon seehr lange nicht mehr gepflegt. Die Seite ist also nicht mehr sooo aktuell. Ich spiele es halt lieber... Hast Du auch Patrizier gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Jolly macht immer gute Vorschläge, auch seine Zusammenstellungen sind immer sehr gut!

Ich bin auch ANNO Fan, ist die Seite von dir?

Ich warte schon sehnsüchtig auf ein neues Anno, hoffentlich verzapfen die da nicht son scheiß wie beim neuen Siedler, da bin ich in der Closed Beta, zum Glück, das kaufe ich bestimmt nicht... :freak:

@kusa

nach dem, was ich so gelesen habe, fürchte ich, dass kein neues Anno mehr kommen wird. Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre, aber ich glaube nicht so recht daran. Hast Du mal Anno 2070 mit ARRC gespielt? Kann ich Dir empfehlen, es bringt sehr viele schöne Mods!

Bei Siedler habe ich Siedler 3 mit sehr vielen Karten aus den community (Alexander thr great, long way to freedom..) gespielt und spiele es auch heute noch immer wieder gern....

jepp, jedes neue Anno wäre mein Traum.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich nicht lieber ein Anno mit Motorschiffen und Stückgutfrachtern hätte... 1962 als Quersumme mit Quersumme würde sich doch anbieten... :D

Ich habe zwar auch sehr lange mit 2070 gefremdelt, aber inzwischen spiele ich es wahrscheinlich schon am längsten von allen Anno Teilen....

hmmm, Banished liest sich sehr gut... vielleicht werde ich es mal testen... ich hatte mal davon gelesen.

Allerdings baue ich auch gerade mal wieder eine kleine Anno 2070 Welt und versuche, über 500.000 Einwohner zu kommen... wenn es nur nicht so ruckeln würde.

Teste es mal ist ja nicht teuer, aber bestell auf der Web - Seite, da bekommst du eine DRM freie Version und die Steam Version dazu.

Homepage:
http://www.shiningrocksoftware.com/

http://www.shiningrocksoftware.com/buy/

Für ein Ein-Mann-Projekt ist das Spiel genial.
Wenn der Typ, mit einem Team ein neues Anno entwickeln würde... man kann ja mal Träumen.

Wann bestellst du deine neue Kiste?

Hier findest du alles zum Zusammenbau und zur Einrichtung, Videos, Anleitungen und Links zu guten kostenlosen Programmen.

PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

Wenn du Fragen hast, beim Zusammenbau und beim Einrichten, poste hier.

Zuletzt bearbeitet:
beim Bestelldatum bin ich noch unschlüssig, aber nicht beratungsresistent... :D

Ich werde bei hardwareversand bestellen und mir von denen auch den Rechner zusammen bauen lassen. Irgendwie habe ich keine Lust mehr, selbst zu schrauben. Ich habe dort bereits den letzten Rechner bauen lassen und war mehr als zufrieden. Schade nur, dass die den CPU Kühler, also den Noctua, nicht montieren.

hardwareversand bietet momenten zwei Gutscheine über insgesamt 25 € und außerdem den Zusammenbau für 5 € statt sonst 29 €. Also würde ich bei Bestellung bis morgen rund 50 € sparen. Besser als nix... :D

Allerdings habe ich leider gerade meine Kristallkugel verliehen. Ich weiß also nicht, wie sich die Preise entwickeln werden, vermute aber, dass sich in den nächsten 4 Wochen bei CPU und Graka (und das sind die Kostentreiber) nicht so viel bewegen wird. Die Graka ist ja immer noch heiß begehrt.

Deinen thread mit den Tipps habe ich mir schon gespeichert und markiert. Vielen Dank für Deine Arbeit! Das ist genau das, was man braucht, wenn die neue Maschine ausgepackt ist... Alle Daumen hoch... :)

Hinsichtlich der Lautsprecher muss ich sagen, dass ich inzwischen vom ambitionierten Eigenbau (Trinity 4a aus Dortmund auf 44 mm MDF furniert, vor 20 Jahren oder so) zu einer wirklich sehr guten Nubert Nuline gekommen bin, die allerdings recht viel Leistung braucht... Aber allein der Center ist das Geld wert, Gladiator mit völlig neuen Raumauflösungen!!!

Ich muß gestehen das ich im Wohnzimmer auch noch über 20 Jahre alte Fertigboxen von T+A stehen habe.
Aber am PC habe ich jetzt Kreationen von Udo:

Ich hab die "kleine" Wallstreet 3, wobei klein relativ ist, wenn man bedenkt, das das in der Mitte ein 27" Monitor ist... :freak:

Wallstreet 3 und 4

Du hörst dich an, als wenn du auch schon ein etwas älteres Semester, so wie ich bist, darf man fragen wie alt du bist?

Anhänge

• Wallstreet 3 .jpg
    Wallstreet 3 .jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Josch99 schrieb:
Danke für den Hinweis! :)

Allerdings werde ich nicht alle USB 3.0 Anschlüsse des Gehäuses nutzen müssen...
Na ja, wenn ich mir ein Gehäuse mit 4x Front USB 3.0 kaufe, möchte ich die auch benützen können. Ich würde die paar € für die PCIe Karte investieren.

Zurück
Oben