Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok danke . Doch als Betriebssystem werde ich Windows 7 benutzen , da ich dies gewohnt bin und manche Programme besser oder nur auf Windows 7 laufen. Vorallem aber kann ich diese neuen Kacheln nicht leiden.
Wenn man neu kauft, dann kein 5 Jahre altes OS! Windows 8.1 ist schneller und ressourcenschonender als 7 und jedes Programm das auf 7 läuft, läuft auch auf 8.1.
Dazu kommt das du wahrscheinlich kostenlos auf Win 10 upgraden kannst und DX12 wird es für 7 auch nicht mehr geben.
Die Kacheln musst du ja nicht verwenden, ich finde sie sehr praktisch und möchte sie nicht mehr missen.
Bisher hatte ich immer Windows 7,
Den alten Pc hab ich an einen Verwandten verkauft.
Gerade schreibe ich auf meinem Alten Laptop der noch Windows Vista hat.
Ergänzung ()
Welche Kabel brauche ich noch zusätzlich zum zusammenbau?
Wo kriegt man so einen Adapter?
Denn ich glaube da sind keine Adapter dabei.
Weiß jemand ob da einer dabei ist?
Denn da habe ich so gar keine Ahnung.
Soll ich dann ein anderes Modell von der gtx970 nehmen?
Bei der Konfig von Lois ist alles dabei was du brauchen wirst.
Die Adapter sollten aber schon bei der Graka dabei sein, war bei mir bis jetzt auch immer so wenn eine Graka mini Anschlüsse hatte.
Soundkarte ist Onboard und sollte für durchschnittliche Wiedergabegeräte reichen, einen Unterschied wirst du erst mit hochwertigem Wiedergabeequipment bemerken.
Willst du dich da nicht mal verbessern? Eine deutliche Steigerung gegenüber dem überteuerten Headset bekommst du beispielsweise schon mit einem 25€ Superlux HD 681 Evo.
Ich schau mir auch noch Headsets an aber erst wenn der PC fertig ist ^^
Und noch ne Frage zum schluss, ist der neue DDR4 deutlich besser und lohnt es sich den zu kaufen oder doch eher DDR3?
Für das 320er würde sich die Xonar aber schon lohnen, meiner Meinung nach.
400 hochwertige Watt reichen nach meiner Erfahrung für die Konfig vollkommen aus, die System die ich bis jetzt mit Xeon+970 gebaut habe zogen unter Volllast rund 250 Watt.
Falls es Verbesserungen gibt bitte schreiben.
Was für Kabel brauch ich noch oder sind normalerweise alle dabei?
Und was ist das für ein Kabel?http://geizhals.de/nanoxia-sata-6gb...ewinkelt-mit-arretierung-nxs6g45-a834686.html
Hab da keine Ahnung ein Freund hilft mir beim zusammenbauen.
Und weiß jemand wo man Windows 8.1 mit Installations DVD gut kaufen kann?
Ok danke.
Doch herunterladen werde ich es aber nicht, da ich erst ab 10. Januar schnelles Internet habe.
Habe bissher erst 50 kb/s downseed. Von Upload will ich erst garnicht reden
Daher werde ich wahrscheinlich im MediaMarkt oder so Windows 8 mit DVD kaufen.