Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So leute , habe heute nun alles bestellt.
Bin zwar auf 1400 Euro Gekommen macht aber nichts.
Werde euch informieren fals es probleme beim zusammenbau gibt.
Wieso nicht? Die Audioqualität steigt bis ca. 250€ proportional zum Preis. Obwohl das Kingston gut ist, bekommst du bei dem DIng nur Sound, der einem ca. 50€ Kopfhörer entspricht. Da ist noch extrem Luft nach oben.
Wenn du dir jetzt ein KIngston Headset und die Soundkarte kaufst, hättest du auch gleich einen Beyerdynamic DT 990 anschaffen können, der in JEDER Hinsicht weit über dem Kingston liegt. Selbst am Onboard wäre dieser deutlich besser als das Kingston, bei einer potentiellen Lebensdauer von
Beim Sella ist eine Spritze dabei mit der sich die WLP auch leicht auftragen lässt, was ja kein Problem ist, denn ein nicht ganz erbsengroßer Punkt in der Mitte der CPU reicht. Den Rest macht der Anpressdruck des Kühlers.
Die MX2 ist eine gute WLP, keine Frage, aber in dem Fall unnötig.
Hallo ich habe heute eine frage bezüglich des MX CherryBoard 3.0.
Habe es heute mit Bilschrim und DVD-Laufwerk bekommen.
Die Tastatur hatte 4 ausführungen Blau, Rot , Braun und Schwarz.
Da ich dachte das wäre irgendwie nur die Farbe oder so habe ich mir das Rote gekauft , da dies am güngstigsten war.
Ist die gut oder sollte ich lieber eine andere nehmen?
die Farben beziehen sich auf die Schalter, die verbaut sind. Du kannst nachlesen, welcher Schalter welche Eigenschaften hat, ich persönlich habe alle ausprobiert und mich für die Braunen entschieden.
Wenn du mit deinen zufrieden bist und dich nichts störend auffällt, behalte die einfach. Teste sie jedoch auch beim Schreiben und nicht nur beim "Rum tipppen", größten unterscheide liegen im Auslösen des Druckpunktes