Gaming PC für 2000€ mit GPU

JMP $FCE2 schrieb:
Ah, wieder so ein Troll, der nicht versteht, dass die verlinkten Daten sein 30K-Temperaturdifferenz-bei-110-Watt-Gruselmärchen klar widerlegen. Selbst der beste Wasserkühler kann nicht unter die Umgebungstemperatur des Radiators kühlen.

Wo habe ich was von "meine CPU wird unter Umgebungstemperatur gekühlt" geschrieben? Bist du echt so schwer von Begriff? Dass du keine Ahnung von PCs hast, habe ich schon längst mitbekommen.. aber mir dann zu unterstellen meine Tests seien Bullshit, ist echt der Höhepunkt. Fakt ist, mein NH-D15 ist 30°c wärmer als meine Custom Loop. Tut mir Leid deine kleine Blase zerstören zu müssen aber eine Custom Loop ist und bleibt besser. Bei Temperaturen und Lautstärke.
Und anscheinend habe ich mir die 30 GRAD CELSIUS Unterschied auch nur ausgedacht und das stimmt so alles nicht, weil der Tower Kühler laut deiner Meinung ja genau so gut kühlen muss.
 
Wie gesagt: das Problem sitzt vor dem PC.

Wenn der D15 von der Grafikkarte gegrillt wird, weil dein Gehäuse schlecht belüftet ist, kann der D15 dafür nichts. Oder die CPU hat nicht 110, sondern 250 Watt verbraten. Und das sind nur zwei von vielen Fehlermöglichkeiten.
 
Zurück
Oben