Gaming Pc für 500-550€

PaulGestoert

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo liebe ComputerBase Community,

da mein Laptop am Wochenende den Geist aufgegeben hat, da die Festplatte kapput war, habe ich mir überlegt mir einen Pc zu holen. Aber wie es nun mal mit 15 ist, hat man nicht viel Geld zur Verfügung.
Ich würde gerne einen PC für 500-550€(inkl. Betriebssystem) haben. Der Schwerpunkt sollte auf Grafik und hohe fps Anzahl liegen. Aber da ich mich nicht wirklich damit auskenne, wäre es nett wenn mir jemand einen PC zusammenstellen könnte. Mit dem PC würde hauptsächlich YouTube Videos geguckt werden und CS:GO gespielt werden.
Der PC muss nicht leise sein, aber davon sollte man auch nicht aufwachen wenn man im Nebenraum ist. ;P

MFG
 
Willkommen.

Klick mal den ersten Link in meiner SIG - idealer PC - da findest Du Mustersysteme nach Preisen sortiert.

Such Dir mal was raus und stells hier zur Diskussion.

Und ein Betriebssystem hast Du doch - oder ist der Lappi ohne gelaufen - nein - also das Benutzen.
 
oder 120-512gb ssd kaufen ;)

sonst halt:
intel i5 4460 (quad-core preis-leistung top) 170€
ASRock B85M-HDS 50€ (günstig, aber wayne)
AMD 285 170€ (sehr gute preis/leistung)
Corsair ValueSelect 8GB KDDR3 PC3-12800 39€

bist bei knapp 440€, solltest alles bei mindfactory (midnightshopping) bekommen und hast noch 110€ für gehäuse, netzteil und festplatte.

Betriebsystem nimmst von deinem Notebook (win7,8) und gradest dann auf win10 ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, auf dem Laptop war Win 8 schon vorinstalliert also habe ich keine CD um es zu installieren. Ich werde mir da mal einen schönen raussuchen!
 
Na-Krul schrieb:

Ist da bereit alles enthalten, was ich für einen PC brauche? (Außer Bildschirm, Maus, Tastatur und Headset) Wie viel fps würde ich da ungefähr bei CS:GO haben? Das Spiel braucht nicht so extreme Ansprüche, um nicht zu sagen fast garkeine. :D
 
Hallo,

wegen deiner Win8 Installation auf dem Lappi ist doch bestimmt dann auch ein OEM-Key auf dem Boden vorhanden oder nicht?
Denn kannste nach Deuschem Recht auch für einen anderen PC nehmen, da in Deutschland der OEM Key nicht an dem Gerät gebunden ist! Eine entsprechde ISO Datei für die Win8 CD kannste kostenlos herunterladen!

Gruß

Nico
 
Zurück
Oben