Gaming Pc für 600 euro.

Arctic_Chaser

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Ich habe vor mir einem Gaming Pc zu holen, habe aber leider keine Ahnung was man das kaufen könnte.
Mein Budget liegt bei Max. 600 Euro kann aber auch 20-30 mehr sein.
Wäre Dankbar für eure Hilfe.
Zusammen Bauen lasse ich selber machen.
Anforderungen für Spiele habe ich keine, möchte erstmal schauen ob man mit 600 was gutes bekommt.
Natürlich ist angestrebt die höchste Auflösung die Möglich ist in der Preisspanne.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du auch Monitor, Maus + Tastatur und Windows? Oder geht es nur um den PC an sich?
Traust du dir zu ihn selbst zusammen zu bauen?

http://geizhals.de/?cat=WL-546595
Später eventuell noch nen anderen Kühler für die CPU, zB EKL Ben Nevis und ne SSD dazu und du bist erstmal gut unterwegs. Optional den billigsten SATA DVD-Brenner dazu den sie lieferbar haben, ca 11€ extra.

Auf das Laufwerk werde ich wohl verzichten, da ich mir die Spiele wenn dann Digital kaufen werde.
Danke für deine Hilfe erstmal :D

http://geizhals.de/?cat=WL-546595
Später eventuell noch nen anderen Kühler für die CPU, zB EKL Ben Nevis und ne SSD dazu und du bist erstmal gut unterwegs. Optional den billigsten SATA DVD-Brenner dazu den sie lieferbar haben, ca 11€ extra.

kann man so unterschreiben. Da kannste dann soweit alles in FHD mit vielen schönen Details spielen =)

Nando. schrieb:
Nimm aber das AsRock B85M Pro4 ... zusätzlicher PCIe-Slot, besserer OnBoard- und LAN-Chip ...
Hat aber keinen Support für den 4460, erst ab Bios 1.9, das Pro3 hingegen mit jedem Bios, wobei das Pro4 vermutlich auch mit aktuellem ausgeliefert wird.

Ja ... das BIOS gibt es seit Dezember 2013 ... da muss man schon sehr viel Pech haben, um überhaupt ein altes Board zu erwischen.
Evtl. beim kleinen Händler um die Ecke, der das Board seit 1,5 Jahren im Lager liegen hat. Die großen Online-Händler bekommen ja ständig Neuware ...

Alle Pro4, die ich 2014 verbaut habe (waren 6 Stück, glaube ich), hatten schon das neue BIOS ... sollte Mitte 2015 also m. E. zu 99,9% klappen.

Ach ja: Selbst mit altem BIOS kann die CPU (wenn auch falsch) erkannt werden ... dann würde immer noch ein manuelles Update möglich sein.

Zurück
Oben