Jackery IFA Fireplace
Mobile

Gaming PC für 600€

Ja der Pc ist jetzt sehr gut.
Beim Gehäuse ist nur ein Lüfter mit dabei, reicht aber auch. Falls du es leiser willst schau oben.

Kühler natürlich nur einer für die CPU.

Lüfter so viele an dein Gehäuse passen, musst nur schauen, dass du genug Steckplätze am Mainboard hast oder dir Adapter fürs Netzteil kaufen um sie dann so anzuschließen.

Nein falls dir der Boxed zu laut sein sollte kannst du den später immernoch bestellen
Beim Prozessor ist schon ein Kühler mit dabei nennt sich Boxed

Zuletzt bearbeitet:
Der CPU wird ein Kühler mitgeliefert. Dieser ist ok. Wenn du es leiser und kühler haben willst kaufst du dir zB den von Four vorgeschlagenen und ersetzt den.

€: Alte Menschen tippen zu langsam.

Hab nichts auszusetzen :)
Ps. Du hast noch die Enermax Lüfter drin

Zuletzt bearbeitet:
Ein i3 2100 und eine 6950, statt i5-2400 und 6870, macht bei einem Gaming Pc mehr Sinn, wenn man im Budget beschränkt ist.

Ja dachte du hättest keine Ahnung von PC Zusammenbauen etc. Also nicht das Lüfter nachmontieren etc schwer wäre, aber... ;) CPU Kühler nachmontieren würde ich dir dann aber nicht raten, wenn du dich für einen absoluten Laien hälst. Dafür bezahlst du aber auch ca 50-60€ mehr als wenn du selber bauen würdest :(

Bei HWV wird übrigens nur zusammengebaut, Windows, Treiber etc mußt du selber drauf machen.

Die HDD Preise tun wirklich weh :( Aber ausser eine SSD gibts da auch keine Alternativen.

Wenn du noch sparen willst kannst du auch die Powercolor HD6850 1024MB Dual nehmen, ist nicht ganz so gut, dafür aber etwas günstiger bei HWV.

Klasse, dann danke ich euch für eure Geduld, ab jetzt nerve ich nciht mehr.
Habt noch eine gute Nacht. ;)
Ergänzung ()

Cepheid schrieb:
Ein i3 2100 und eine 6950, statt i5-2400 und 6870, macht bei einem Gaming Pc mehr Sinn, wenn man im Budget beschränkt ist.

Hm.. ich will ja kein BF3 auf höchster Auflösung etc. spielen, ich denke, das wäre schon besser wenn ich dann i5 nehme und bei der Graka kleine Abstriche mache, oder?

ElfenLied schrieb:
Ja dachte du hättest keine Ahnung von PC Zusammenbauen etc. Also nicht das Lüfter nachmontieren etc schwer wäre, aber... ;) CPU Kühler nachmontieren würde ich dir dann aber nicht raten, wenn du dich für einen absoluten Laien hälst. Dafür bezahlst du aber auch ca 50-60€ mehr als wenn du selber bauen würdest :(

Bei HWV wird übrigens nur zusammengebaut, Windows, Treiber etc mußt du selber drauf machen.

Die HDD Preise tun wirklich weh :( Aber ausser eine SSD gibts da auch keine Alternativen.

Wenn du noch sparen willst kannst du auch die Powercolor HD6850 1024MB Dual nehmen, ist nicht ganz so gut, dafür aber etwas günstiger bei HWV.

Ja ne, bin ein Laie, stimmt schon, meinste wäre dann schalue die gleich einbauen zulassen?
Ich denke das mit Windows bekomm ich noch hin.
Ja gut, auf die 15 € kann ich dann auch noch hinwegsehen. ;)

@ Elfenlied ich dachte immer Hardwareversand baut grössere Kühler als den Boxed sowieso nicht ein, weils zu gefährlich wäre beim Transport. Auserdem hat das Asgard hinten eine Öffnung so dass man das Board nicht ausbauen muss beim Kühlerwechsel.
@TE ich würde beim i5 bleiben und in 1-2 Jahren die Graka wechseln, dann hast du länger was davon.

Zuletzt bearbeitet:
@Four: Größere ja, aber normale schon. Also einen Mugen3 oder Macho verbauen sie nicht, aber kleinere schon. Ein Panorama oder so sollte zB kein Problem sein. Das Ausbauen alleine wäre auch nichtmal das Problem. Aber wenn HWV schon den Boxed montiert muß man ja auch noch die WLP abmachen, säubern, die Neue auftragen etc. Wenn man es falsch macht kann die CPU beschädigt werden...

Mit CPU GPU ist es so eine Sache. Der Vorteil bei deiner jetzigen Konfig ist auch, das der 2400 recht zukunftssicher ist. Du kannst also später eine neue Graka einbauen und die CPU sollte nicht bremsen. Bei einem 2100 Dual Core könnte das passieren. Und eine GPU kommt deutlich schneller in die Jahre als eine CPU... Ausserdem ist ein CPU Wechsel auch oft mit einem MoBo/Ram Wechsel verbunden, die Graka sollte auch so gehen (ausser PCI3.0 natürlich :D)

Wenn ich den morgen bestell, wann ungefähr ist der dann da?
Ergänzung ()

=).

Zurück
Oben