Gaming PC für 700-800€♣

xathex

Cadet 1st Year
Guten Tag,

ich will mir ein neuen PC kaufen, aber ich hab einfach keine ahnung von Hardware...
Deswegen will ich mal eure Meinung wissen was ich von denn PC haltet denn mir ein Freund zusammen gestellt hat. Bin so mehr von Intel überzeugt und eine geforce gtx wäre auch gut wegen shadowplay da ich paar CS:GO Videos machen will.
Verbesserungsvorschläge wären nett.
Mit freundlich Grüßen,
XatheX
pc.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Total vergessen :lol:
kannst du mir da was empfehlen ?

aus meinm alten pc kann ich nichts verwenden da der an meine elten geht

Zusammenstellung vom roten Hund kannste so nehmen.

@roterhund07 kann ich da eine ander grafikkarte nehmen zb. geforce gtx 960 wegen shadowplay ?

Zuletzt bearbeitet:
Immer auch eine Frage, wo man seine Prioritäten setzt. Die 380X von Sapphire ist sehr leise und hat ein Spitzenkühlkonzept. Ist halt die aktuelle Referenz. Wenn man da Abstriche macht und auf 10-15% Leistung verzichten kann ist die 380 natürlich die Karte mit dem besseren P/L-Verhältnis.

Gegen beide ist nichts einzuwenden

Ich würde die 380 nehmen und das Geld in ein besseren Gehäuse/Netzteil stecken.

@rg88 Ich hab einfach garkeine ahnung von Hardware und brauche einfach ein PC womit ich cs aufnehmen kann
und wenn ich das hier lese was von P/L-Verhältnis oder sonst was weiß ich nicht was abgeht :/

P/L = Preis-Leistung
Hätttest du aber auch in2 Sekunden googeln können, wenn du ganz normale Begrifflichkeiten nicht kennst. Eigeninitiative wird hier übrigens gerne gesehen.

Aufzeichnen kannst du mit AMD übrigens auch. (AMD Evolved)

Zuletzt bearbeitet:
xathex schrieb:
jetzt bin ich kompeltt verwirrt...
Das war unser Plan. :evillol:

Nein, Spaß beiseite, womit haben wir dich verwirrt?

Zurück
Oben