Gaming Pc für 800 euro

xthekarachi

Newbie
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem gaming pc bis 800 euro. Ich habe das Musterbeispiel hier schon gesehen, aber das schien mir veraltet. Kann mir irgendwer ein System zusammenstellen, welches für games der nächsten zwei bis drei Jahre reicht? Außerdem sollte es irgendwo bestellt werden können, wo der PC auch zusammengebaut werden kann, da ich in dieser Richtung keine Erfahrungen habe.

Vielen lieben Dank im voraus

Auch wenn das letzte Update vom 3.3 ist, ist der Thread noch immer aktuell denn in den letzten 2,5 Monaten ist nicht viel neues erschienen. Nimm die 850€ Konfi, irgendwo kann man sicher noch Geld sparen.

Was meinst du genau mit "sieht ziemlich low aus"?
Gib doch eine dortige Konfiguration in geizhals.de ein und sieh nach was es derzeit real kostet.

Meinst du mit "low" das Performance Level der angeführten PCs? Mehr ist für das Geld nicht drin.

Hallo,

für das Geld wäre das mein Vorschlag:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial BX100 250GB, SATA 6Gb/s (CT250BX100SSD1)
1 x DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel schwarz 0.5m, gerade/gerade (84404)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11221-20-40G)
1 x ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ)
1 x ASUS DRW-24F1ST schwarz, SATA, bulk (90DD01G0-B10000)
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 (RS-550-AMAAB1)

Das ist die Spitze der Fahnenstange, mehr geht nicht.

Wenn du bei Hardwareversand kaufen willst, dann alle Teile über Geizhals in den Warenkorb legen und nicht den Konfigurator nutzen, so ist es günstiger als wenn du direkt bei HWV suchst. Dazu einfach den Links folgen, den HWV Banner suchen und klicken, so kommst du auf HWV und legst das Teil in den Warenkorb. Das machst du mit allen Teilen so. Dann einfach den Zusammenbau hinzufügen, falls gewünscht:

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Gutscheine gibt es auch noch:

http://www.gutscheinpony.de/hardwareversand.html

Falls du zusammenbauen lassen willst, musst du dann den Kühler selbst montieren. HWV macht das nicht da sie Transportschäden befürchten. Außer du holst ihn dann direkt bei HWV ab, dann bauen sie auch den Kühler ein.

Nein aber ich bin ein bisschen verwundert. Im Moment habe ich einen i7 Prozessor und in dem Muster ist nur ein i3?
Ergänzung ()

Nein im Moment habe ich einen i7 und in dem Muster pc ist nur ein i3?

Liste bitte mal auf, welche Komponenten in deinem jetzigen PC verbaut sind und gib genau Angaben zu den Spielen und der Qualität in der du spielst sowie welchen Monitor du benützt.

Was für einen i7 hast du denn?

Liste bitte mal alles auf was im aktuellen Rechner verbaut ist.

Hallo, vielen Dank schonmal für deine Mühe :) könntest du mir einen Link zu den kompletten teilen inklusive Zusammenbau schicken? Habe im Moment nur ein ranziges Smartphone mit dem das zusammenstellen leider nicht klappt.
Vielen Dank

Das ist leider nicht möglich da man bei HWV den Warenkorb nicht veröffentlichen kann.

Aber sag uns doch mal was noch vorhanden bzw. in deinem aktuellen Rechner verbaut ist.

Zurück
Oben