Gaming Pc für 900- 1.1k €

Die PSU geht nicht kleiner, bei einer R9 390 setzt Alternate mindestens ein 650W-Netzteil voraus, sonst bauen sie den Rechner nicht zusammen.

Und ja, stimmt schon. Alternate gehört zu den teureren Shops. Allerdings muss ich sagen, dass der Service bis jetzt erste Sahne war.

Die PSU geht nicht kleiner, bei einer R9 390 setzt Alternate mindestens ein 650W-Netzteil voraus, sonst bauen sie den Rechner nicht zusammen.
Ein Grund mehr, nicht bei Alternate zu kaufen.

Wie gesagt ich hatte vom Zusammenbau eines PCs auch keine Ahnung, hab mir deshalb einige Videos dazu angesehen und es hat geklappt. Ist echt nicht schwer, sieht nur so aus :D

JollyRoger2408 schrieb:

Genau deswegen, nicht viel teurer, durch DDR4 zukunftssicherer und natürlich aktueller. So kann leichter ein Upgrade der Hardware in Zukunft gemacht werden. Vorher ist dann wieder neuer Prozi+ Board notwendig etc pp.

RazorFX schrieb:

Der PC ist deutlich besser, als man es von einem Fertig-PC üblicher Weise erwarten kann, allerdings ist der Preis doch sehr hoch. Der auf der Seite groß angeschriebene Preis von € 1.049,- ist ohne MwSt. Wenn man da jetzt noch die deutsche MwSt in der Höhe von 19% hinzu rechnet, kommt man auf einen Endverbraucherpreis von € 1249,-

Mit den gleichen Komponenten ist die Summe der Bestpreise auf GH ca. 955,-

Zurück
Oben