Gaming PC für alle Lebenslagen für ca.1000 €

Hab mal ein paar Tests noch gelesen und die Review von LANParty im Forum zum Nanoxia DS 1 gefunden, ich bin überzeugt, sollte mir die Entkopplung nicht ausreichen hab ich dort ja noch 2 Plätze 5 1/4 frei für die Vibe-Fixer :-)

Beim CPU Kühler bin ich auch eher beim Brocken 2 gelandet er kostet ja nur 8 € mehr als der ECO und wie Nando. gestern geschrieben hat is der bei 50% dann doch noch ein Stück leiser und kühler.

Bezüglich der Graka stellt sich mir nur noch die Frage ... WO? xD
Mindfactory und co sagen bei der MSI GTX 970 Gaming, dass kein Liefertermin vorhanden ist.

Muss man da jetzt einfach noch was abwarten oder gibt es in den Weiten des Internets Händler, die sie auch liefern?
 
Ja werd ich dann wohl auch machen.
Die Überlegung ne günstigere GTX960 zu holen, wenn ich eh noch warten muss und dann die Graka lieber früher mal austausche, hat sich ja heute auch zerschlagen, da Nvidia die jetzt doch erst 2015 rausbringen wird und so lang werd ich da sicher nicht mehr warten^^
Ergänzung ()

Konnte dann doch nicht mehr warten und habs bei Mindfactory gleich bestellt nur nicht die MSI sondern die Palit

1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
1 x Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort (NE5X970H14G2J)
1 x Gigabyte GA-H97-D3H
1 x EKL Alpenföhn Brocken 2 (84000000094)
1 x Nanoxia Deep Silence 1 schwarz, schallgedämmt (NXDS1B)
1 x be quiet! Straight Power E10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)

Vielen lieben Dank an die guten Tipps und Denkanstöße und eine gute Nacht wünsch ich :)
 
Zurück
Oben