Liebe Community,
ich habe mich so eben neu angemeldet um mir Feedback einzuholen mit der Zusammenstellung eines Gaming-Pcs für einen Preis bis zu 1200. Ich konnte keinen wirklichen Thread finden bei dem ich die Komplettzusammenstellung posten kann , falls eines jedoch existiert. tut mir das wirklich leid. Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.
Folgend sind die Komponente:
Mainboard : MSI Z87-G43 - Sound G-LAN SATA3 USB3.0
Prozessor: Intel i7-4790K , CPU
USB 3.0 + 2.0
Realtek ALC892
Realtek RTL8111E
Arbeitsspeicher: Cruciel DIMM 16GB DDR3-1600 Kit
Brenner: ASUS DRW-24FIST
ADATA Premier Pro SP900 2,5 SSD 128 GB
Grafikkarte: Gainward GTX760 Phantom
Aerocool XPredator White Edition Gehäuse
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Die Zusammenstellung hat ein Freund mir gesandt, und ich würde mir gerne diesbezüglich Feedback einholen was man verbessern könnte wo noch was fehlt.
Ich selbst kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen Komponenten würde diesen auch dann zusammenbauen lassen.
Außerdem habe ich ein dumpfes Gefühl dass irgendwelche Bestandteile fehlen oder die Komponenten nicht miteinander funktionieren würden.
Falls sich jemand die Mühe macht mir bei der Zusammenstellung zu helfen, dem danke ich schon vorab.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
ich habe mich so eben neu angemeldet um mir Feedback einzuholen mit der Zusammenstellung eines Gaming-Pcs für einen Preis bis zu 1200. Ich konnte keinen wirklichen Thread finden bei dem ich die Komplettzusammenstellung posten kann , falls eines jedoch existiert. tut mir das wirklich leid. Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.
Folgend sind die Komponente:
Mainboard : MSI Z87-G43 - Sound G-LAN SATA3 USB3.0
Prozessor: Intel i7-4790K , CPU
USB 3.0 + 2.0
Realtek ALC892
Realtek RTL8111E
Arbeitsspeicher: Cruciel DIMM 16GB DDR3-1600 Kit
Brenner: ASUS DRW-24FIST
ADATA Premier Pro SP900 2,5 SSD 128 GB
Grafikkarte: Gainward GTX760 Phantom
Aerocool XPredator White Edition Gehäuse
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Die Zusammenstellung hat ein Freund mir gesandt, und ich würde mir gerne diesbezüglich Feedback einholen was man verbessern könnte wo noch was fehlt.
Ich selbst kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen Komponenten würde diesen auch dann zusammenbauen lassen.
Außerdem habe ich ein dumpfes Gefühl dass irgendwelche Bestandteile fehlen oder die Komponenten nicht miteinander funktionieren würden.
Falls sich jemand die Mühe macht mir bei der Zusammenstellung zu helfen, dem danke ich schon vorab.
Vielen Dank und einen schönen Abend!