Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3

Gaming PC für bis zu 1200 Euro

Au weia.... da kann man ja einiges verbessern. Deine Soundhardware steht in krassem Gegensatz zum restlichen Rechner. Dafür lohnt sich definitiv keine Soundkarte.

Beispielsweise für einen Beyerdynamic DT 990 pro oder einen AKG K612. Als Lautsprecher beispielsweise die Microlab B77 oder eine Kombination aus Tripath Verstärker und schönen Regallautsprechern.

Die Kopfhörer spielen so detailreich, da eröffnet sich dir klanglich eine ganz neue Welt. Ähnlich, als würdest du von einer richtig günstigen Officegraka auf ein Einsteigermodell der unteren Mittelklasse wechseln. Unter Mittelklasse deshalb, weil diese bei Kopfhörern bei ca. 150€ losgeht, bis ca. 300€. :)

High-End ist bei Kopfhörern erst ab ca. 700-800€ aufwärts, bis zum Extremfall - Sennheiser Orpheus für Neu 25000€

Für Lautsprecher kann man da noch deutlich mehr ausgeben. ;)

Hallo Leute der PC ist da , leider ist der Kühler im Fractal Designe R4 zu groß ausgefallen den muss ich noch umtauschen und benutze solange den Intel CPU Kühler , außerdem erkennt der PC meine Grafikkarte nicht nur die intergreirte Intel Graka.
Wen ich die Treiber installieren willl steht da dass der Treiber nicht systemkompatibel ist obwohl ich den richtigen ausgesucht habe. Den Treiber von der Graka CD kann er ebenfalls nich installieren weil wie schon erwähnt das System inkompatibel sei.
Hilfe:(

Seagate Barracuda 7200.14 2 GB
Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s
Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed
Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5 Preisvergleich
G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-8GTX)
MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk
be quiet! Dark Rock Pro 3 konnte ich leider nicht verbaun da zu groß
Fractal Design Define
be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4

Ja Die Graka hat ein Logo and er srite das leuchtet wenn ich den Pc anmache

Der Dark Rock Pro 3 passt ganz sicher ins R4!

Hast du alle Stromanschlüsse der Graka belegt, steckt sie richtig im Slot, wo hast du den Monitor angeschlossen?

wundert mich sehr, dass der Kühler nicht passt. In den Datenblättern steht, dass der Kühler 164mm hoch ist und das R4 bis 170mm Platz hat

Der ganz rechte Stromstecker der Graka ist noch frei , aber im Handbuch stand dass man entweder den einen oder den anderen Anschluss anstecken soll.
Montor momentan am Mainboard mit HDMi , da graka nicht erkannt wird (schwarzer bildschirm) , der Kühler kollidiert mit RAM und der Graka sogar auf dem Mainboard weil alles so nah aneindander ist.

Alle Stromstecker der Graka müssen belegt sein!

Beim RAM muss der Gartenzaun ab, dann passt der ganz sicher!

Und wenn er aufs UD3H mit dem selben RAM passt, dann passt er auch aufs Gaming 5.

Meinst du mit Gartenzaun das rote Teil mit dem Logo drauf :D Dann hab ichs ja krass verplant :D
Jetzt wirds blos schwer die Käbel dafür zu finden

Ja, genau das meine ich. :)

Sollten doch im Karton sein, oder nicht?

Hi Leute,

Die Grafikkarte ist jetzt in Ordnung.
Aber zum Kühler folgendes Bild , die Höhe und alles passt , bloß an der Breite mangelts , ich habe die entsprechenden Bereiche mit dem Pfeil markiert , könnteich die Bestandteile wegtun bzw verkleinern?

Unbenannt.jpg

Zurück
Oben