gaming pc für ca 1000

So PC ist bestellt! Danke nochmal an alle!

Habe mich nun doch im Endeffekt fürs D3h entschieden weils gut ins budget passte. Etwas mehr als 950 Euro für ein hoffentlich super Setup! :)
Nun heißt es total gespannt 1-2 Wochen warten!

Noch eine letzte Frage wo kaufe ich Windows 8.1? Ebay günstigster Anbieter? Oder reicht Win 7?
 
Das kriegst Du nicht 'günstig'. Kauf es bei einem seriösen Anbieter.
 
Faust2011 schrieb:
Das kriegst Du nicht 'günstig'. Kauf es bei einem seriösen Anbieter.

Spricht was gegen die OEM Aufkleber für 30-50 Euro? Sehe da auf den ersten Blick seriöse shops die über 500 davon verkauft haben.
 
Ich habe mich damit zu wenig auseinandergesetzt, um darauf sicher antworten zu können. Vielleicht macht das hier noch jemand anderes. Aber das hier macht mich vorsichtig.
 
Ja ... es werden mehr OEM-Lizenzen (v. a. Win7 Pro) verkauft, als eigentlich legal hätten auf dem Markt sein dürfen ...

Wirklich neue Lizenzen müssen auch online aktivierbar sein ... wenn da schon was von Telefonaktivierung steht, dann war die schon (mehrmals) aktiviert ...

Das kann dir leider keiner sagen ... manche 30€-Angebote sind wohl auch legal ... da hilft wohl nur testen.

Seit PCFritz ist man ja auch bei "normalen" Online-Shops vorsichtig, aber meine Version von softwarebilliger.de scheint legal zu sein und hat sich auch selber online aktiviert.

Sollte ja nur die Überbrückung sein, bis man auf Win 10 umsteigt, oder?
 
Nando. schrieb:
Ja ... es werden mehr OEM-Lizenzen (v. a. Win7 Pro) verkauft, als eigentlich legal hätten auf dem Markt sein dürfen ...

Wirklich neue Lizenzen müssen auch online aktivierbar sein ... wenn da schon was von Telefonaktivierung steht, dann war die schon (mehrmals) aktiviert ...

Das kann dir leider keiner sagen ... manche 30€-Angebote sind wohl auch legal ... da hilft wohl nur testen.

Seit PCFritz ist man ja auch bei "normalen" Online-Shops vorsichtig, aber meine Version von softwarebilliger.de scheint legal zu sein und hat sich auch selber online aktiviert.

Sollte ja nur die Überbrückung sein, bis man auf Win 10 umsteigt, oder?

Genau :) Denke werde einfach nen günstigen win 7 key für 15 euro oder nen 8.1 für 30 holen... Manche der shops die keys verkaufen existieren schon seit >10 Jahren. Also denke ich wird schon ok sein.
 
Damn it.... Kühler kann nicht geliefert werden... Nach einer verdammten Woche bekomme ich die Email.. Wirklich ein Saftladen. Lasse jetzt einfach erstmal den boxed drauf und schaue wie laut/leise es is.. Was bleibt mir übrig sonst dauerts halt nochmal mindestens ne Woche.
 
Also! Nachtrag nun ist mein PC da und er ist toll! :D Bin sehr happy, leider halt nur ein Boxed Lüfter der wirklich relativ laut pfeift(oder kann das eventuell die Graka sein?) unter Volllast. Wie schwer ist sowas auszutauschen? Muss ich das Motherboard dafür ausbauen, wenn ich zB den Ben Navis von Alpenfön nehme?
Und mein Powerknopf ging irgendwie heute morgen nicht richtig. Also ich musste 3-4x drücken. Mache ich vielleicht irgendwas falsch? Wie drücke ich bei nanoxia um anzuschalten? Halte ich länger oder so?

Wäre wirklich dankbar für Antworten! Und nochmals vieleich Dank für die Zusammenstellung meines Pcs! :)
 
Zurück
Oben