Gaming Pc für ca 1100 €

den unterschied bei den ssds wirst du kaum oder gar nicht bemerken. statt zur bx100 solltest du aber zur mx200 greifen, wegen der powerloss protection.

strom weg, warum auch immer, dann werden alle daten die sich gerade noch im cache befinden sicher geschrieben.
also kein datenverlust.

wie der name schon sagt, ergibt sinn :D danke dir
Ergänzung ()

Kann mir jemand noch kurz meine Endgültige Zusammenstellung absegnen ob alle Komponenten miteinander harmonieren und vorallem ob der große CPU Kühler sowie die GPU ohne Probleme in das Gehäuse passen wäre nett danke.
Würde das so dann die nächsten Tage bestellen.

https://www.mindfactory.de/shopping...2216f4e4fb37ce7eb6e8a382c881d477682a13560480d

Zuletzt bearbeitet:
als 600er koster es ungefähr 10€ mehr, wobei es komischerweise bei mindfactory nicht im angebot ist. aber seasonic netzteile haben sie mit 600w.

superflower fehlt irgendeine standardschutzschaltung. weiß nur nicht mehr welche.

seasonic netzteile sind von den reinen komponenten alle gut.

ich kann jetzt auch nicht sagen, dass das coolermaster schlecht ist, aber ich würde die marke jetzt nicht bei netzteilen zu den topherstellern zählen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Mainboard belasse ich es bei meinem jetzigen bin sowieso schon fast an der Schmerzgrenze was Geld angeht aber danke für den Vorschlag ;)
Ergänzung ()

Hallo zusammen noch kurz eine Frage die mir eingefallen ist wie viele SATA Kabel liegen denn dem Mainboard bei wo kann ich das sehen? ich bräuchte ja 3 für ODD HDD und SSD muss ich noch welche dazu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Asus Z170 Pro Gaming sind vier SATA Kabel dabei. Du findest diese Angaben immer im Handbuch zum Board.

Zurück
Oben