Pennerschwert
Commodore
Wenn man von billig Netzteilen ausgeht, hat er auch recht. Bei hochwertigen Netzteilen wie dem E10 brauchst du dir da keine Sorgen machen, da es die geforderte Leistung liefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Depp_vom_Dienst schrieb:Wenn man von billig Netzteilen ausgeht, hat er auch recht. Bei hochwertigen Netzteilen wie dem E10 brauchst du dir da keine Sorgen machen, da es die geforderte Leistung liefert.
Du wirst es nicht zugebenDepp_vom_Dienst schrieb:Ich berichte dann mal, wenn mein System mit einem 400W E9 in Luft aufgeht![]()
Du beziehst dich mal wieder fälschlicherweise auf "Laufendes System"@crebase Laut deinen Aussagen, dürfte mein System weder Furmark, noch 3DMark Firestrike + Prime95 stable sein.
Ach, du treibst es auf 110%, dort wo die Herren der Prüfanstalt in den Feierabend gehen. Ja, danach kommen die Teufel aus den Löchern!Laut Tomshardware, die den Verbrauch der Karte (mit hochwertiger Messtechnik) gemessen haben, zieht die Karte im Schnitt 260W, da bleiben also noch 120W für CPU und das ganze andere Zeugs übrig.
Erstens ist Garantie nicht dafür gemacht, und wichtiger Zweitens: Es dreht sich weniger um das Netzteil, als um die Komponenten, die damit gespiesen werden.Und selbst wenn das Netzteil abraucht, für was hat man schließlich 5 Jahre Garantie ?
Bequiet hat kein Sonderstatus, ich lese auch Berichte, die BQT verfluchen. Im Übrigen reden wir von FSP und nicht vom BQT(-Lüfter).Ist ja nicht so als hätte ich das Netzteil bewusst außerhalb der Spezifikationen betrieben. Da be quiet! bei den höherwertigeren Netzteilen meist noch 20% Überlast einrechnet, wird das sicher nicht passieren.