Gaming Pc für ca. 850€

Uhgutah

Cadet 3rd Year
Hi,
ich habe mir vor kurzen Assassins Creed Unity zugelegt und will mir später sicher auch Syndicate holen, zudem möchte ich gerne noch ARK spielen.

habe meinen Pc mal testen lassen und er erfüllt bei ACU nicht mal die Minimal Anforderungen... von ARK fange ich gar nicht erst an zu reden.
Könnt ihr mir ein System zusammenstellen, womit ich diese Spiele spielen kann?
Am besten natürlich mit so vielen FPS wie möglich bei einer hohen Bildqualität^^

Mein System besteht derzeit aus:
NVIDIA GeForce GTX 660 TI OC
AMD FX 6300 sechskern 3,5GHz
8 GB RAM
Asus M5A78L-M

Ich dachte mir, dass ich meinen Tower, die 1TB Festplatte und die 8Gb Ram mitnehmen könnte.
Also brauche ich keinen Tower, Ram, Festplatte mehr und eine SSD möchte ich auch noch nicht haben.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe und wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Tower: (http://www.mindfactory.de/product_i...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_718147.html)

Gorby schrieb:
Nicht unbedingt, gibt ja auch Skylake Boards mit DDR3 bzw. auch Haswell-Systeme (besonders mit Xeon) sind durchaus noch empfehlenswert.
Stimmt jedoch würde es nachher keine Upgrade Möglichkeit geben um den RAM wieder mit zu nehmen. DDR 4 ist ja momentan günstig :)

Also ark geht garnicht bei mir. Selbst mit den minimalsten einstellungen habe ich nicht al ein flüssiges bild. Und wie gesagt, assassins creed geht auch nicht, bzw es läuft, stürzt aber immer nach ein paar minuten ab und ich habe so gut wie jede lösung schon versucht

Unter Weiterverwendung deines Gehäuses (da passen GPUs bis max. 290mm hinein) und deiner HDD, könnte ein neuer PC so aussehen:

1 x Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA (MZ-75E250B)
1 x DeLOCK SATA Kabel gelb 0.5m mit Arretierung, gerade/gerade (82477)
1 x Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)
1 x Crucial DIMM Kit 8GB, DDR4-2133, CL15-15-15 (CT2K4G4DFS8213)
1 x VTX3D Radeon R9 390X, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (VXR9 390X 8GBD5-DHE)
1 x Gigabyte GA-B150-HD3P
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 x Cooler Master G550M 550W ATX 2.31 (RS-550-AMAAB1)

Den DDR3 RAM könntest du in diesem Fall nicht weiterverwenden. Es gibt zwar ein paar Sockel 1151 Boards für DDR3 RAM, die würde ich aber nicht nehmen. Wenn "Skylake" dann auch mit DDR4 RAM.

Auf eine SSD würde ich keinesfalls verzichten, darum ist sie auch in meiner Zusammenstellung dabei.

Summe der Bestpreise ca. 870,-

Also mein Bruder spielt Ark mit einem e8400 und einer gtx 560 ti.
Wir reden doch vom gleichen ark oder?
Ergänzung ()

OFFIZIELLE SYSTEMANFORDERUNGEN:
Minimale Systemanforderungen:
CPU: 2 GHz Dual-Core, 64 Bit
RAM: 4 GB RAM
DirectX: 10
Grafikkarte: 1 GB VRAM
Festplatte: 20 GB freier Speicherplatz

Ich rede von ark survival evolved. Und wie gesagt wenn ich das selbst auf den minimalsten anforderungen starte habe ich ne ruckelpartie die nicht mehr feierlich ist

Uhgutah schrieb:
Ich rede von ark survival evolved. Und wie gesagt wenn ich das selbst auf den minimalsten anforderungen starte habe ich ne ruckelpartie die nicht mehr feierlich ist

Ja von dem rede ich auch. Hast du mal deine Temperaturen gecheckt?
Ergänzung ()

Ich glaube dein Mainboard wird einfach zu heiß. Hast du einen top blower kühler?
Ergänzung ()

Wie gesagt kaif dir eine neue gpu am besten Richtung r9 390 preisleistungs Topp und einen guten kühler :) Op blower ganz wichtig und guck erstmal. Dann solltest du auf keinen Fall mehr Probleme haben.

Mit den tenperaturen habe ich mich gestern ein wenig befasst, bzw mit der ventilator rotationsgeschwindigkeit. Die temperatur habe ich nicht mehr im kopf, der ventilator dreht jetzt allerdings mit 80% aber assassins creed stürzt immernoch ab. Wie gesagt, das system ist zu schlecht dafür.

Also wenn ich mir ne neue graka kaufe und nen guten kühler meinst du alle meine probleme werden verschwinden?

Kannst mir denn nen guten kühler empfehlen?

Uhgutah schrieb:
Also wenn ich mir ne neue graka kaufe und nen guten kühler meinst du alle meine probleme werden verschwinden?

Kannst mir denn nen guten kühler empfehlen?

Sollte so eintreten. Falls nicht kannst du immernoch umsteigen und den kühler kannst du dann weiter nutzen :) bin gerade unterwegs. Und weiß nicht welcher in dein Gehäuse passt. Melde mich heute abend

Okay, mein budget hat sich eben auf ~1100-1200€ erhöt, macht was draus ihr meister 😀

Uhgutah schrieb:
Wieso würdest du auf eine ssd nicht verzichten?
Weil keine andere Hardware sämtliche Abläufe am PC derartig beschleunig, wie eine SSD.

Zurück
Oben