Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die GTX 560 Ti fällt in absoluten wert weniger als eine GTX 580. daher ist das deutlich sinnvoller
bist du sicher das der TE eine nvidia will, auch wenn AMD in nem monat eine stärke karte zu gleichen preis will?
Die Unterschiede der Mobos siehst du hier schön aufgelistet. Überleg dir gut ob du zB 4x Sata 6Gb/s brauchst, die Preise der Mobos gehen weit auseinander...
Für Sandybridge reicht das günstigste 1.5V 1333er Ram, und das ist meistens das Teamgroup. Jedes andere tut es natürlich auch. Für Ivy später wären 1600er gut, wenn es preislich nicht weit auseinander geht kannst du diese also auch nehmen...
danke für die tabelle. werde sie mir noch genauer anschauen und mich dann entscheiden
eine frage hätte ich noch und zwar wegen der SSD. Reicht eine SSD mit 60gb für betriebssystem + wichtige programme und die spiele auf eine HDD oder ist es rentabel die spiele auch auf eine SSD zu installieren??
Und ich habe gehört, dass der sandForce controller von der force gt besser sein soll, als der controller der crucial m4. Oder ist diese wirklich zurzeit das beste am markt?!
der controller der m4 ist derzeit der beste, nicht weil er immer der schnellste ist, sondern weil er der zuverlässigste und beständigste ist.
die SSDs unterscheiden sich meistens nur um 5% in der geschwindigkeit, ohne stoppuhr merkst du da eh kein unterschied
Genau wie Basti schon sagte... Spiele auf die SSD zu packen lohnt sich nicht, bei über einem 1€ pro GB wäre das einfach zu teuer, gerade wo Spiele gerne mal 10-20GB verbrauchen. Einen Unterschied wirst du auch nur bei der Ladezeit merken, die Performance bleibt gleich... Die Vorteile bei SSDs sind einfach das schnelle Öffnen/Beabeiten/Entpacken und der Systemstart in unter 30Sekunden.