Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir ein Gaming Pc für maximal 600€ zusammenstellen. Es sollten die neueren Spiele und alle Spiele von Blizzard einwandfrei mit guter Grafik laufen.
Ja, wöchentlich werden neue CPU´s und GPU´s auf den Markt geworfen mit völlig neuen Funktionen und Leistungen....
Natürlich nicht! Wie schon gesagt wurde fülle am Besten den Leitfaden aus wenn dir der vorgeschlagene Rechner nicht gefällt. Für eine gute, individuelle Beratung ist das die beste Basis
Und wenn es nicht eilig ist warte -wie angedeutet- auf die neue AMD Karte, bei dem geringen Budget lohnt sich das evtl.
wenn du in meiner ersten zusammenstellung den i5 durch einen Intel Core i3-6100 ersetzt, dann sollte es mit deinem budget recht gut passen und du hast etwas deutlich besseres als die 500€ zusammenstellung aus der faq. (dein budget ist ja immerhin auch 100€ höher.)
ich würde beim i5 bleiben. gibt jetzt schon games die auf nem i3 spürbar schlechter laufen als auf nem i5. HT kann echte kerne halt doch nicht ersetzen.
du kannst einen pc idr. auch bei mindfactory zusammenbauen lassen, das ist allerdings nicht gerade günstig. ich würde den pc da eher selbst zusammenbauen (ggf. mit hilfe einer anleitung) oder jemanden fragen der vielleicht helfen kann.
Marian1411 schrieb:
ist es ein großer Nachteil wenn ich den Intel Core i3-6100 statt dem Intel Core i5-6500 einbaue ?
speziell in blizzard spielen ist der i3 oft sogar etwas schneller, in manch anderen spielen aber oft etwas langsamer. in aktuellen spielen ist der ist der i5-6500 im schnitt rund 10% schneller als der i3-6100.
wenn das geld für einen i5 reicht, würde ich diesen auch nehmen, ansonsten bekommst du aber auch mit dem i3 eine sehr gute und leistungsstarke cpu, die sogar eine deutlich bessere preis/leistung hat und von vielen oft nur schlechter dargestellt wird als sie eigentlich ist.
Marian1411 schrieb:
das 1. Beispiel das du mir aufgelistet hast ist etwas günstiger als das 2. oder ?
eine lösung mit ssd und hdd ist möglich, jedoch teurer als die beiden von mir vorgeschlagenen varianten. eine 128gb ssd würde ich jedoch nicht mehr nehmen, der preisliche unterschied zu modellen in der 250gb klasse ist recht gering und bei nur 128gb werden neben den os wohl nur sehr wenige spiele platz finden, wodurch diese dann vermutlich sowieso meist auf der deutlich langsameren hdd landen.
wenn es eine ssd und eine hdd sein soll, dann würde ich eine Western Digital WD Blue 1TB und eine ADATA Premier SP550 240GB nehmen, wie bereits erwähnt, wird es dann allerdings nochmals teurer.