Also, hoffentlich diesmal ist alles okey

Ist die Netzteil richtig für die Teile?

Ist die Netzteil richtig für die Teile?
Joshinator schrieb:Dir ist klar dass du das Netzteil im R6 nicht sehen kannst? In dem Case ist es am sinnvollsten das Netzteil mit dem Lüfter nach unten zu montieren, heißt RGB macht da absolut keinen Sinn. Greif da lieber zu einem Be Quiet Netzteil, die sind ordentlich und leise.
Wegen RBG, da guckst du bei den Artikeln ob die Mythic Light unterstützen. Das ist die MSI RGB-Software.
Ich kann dir jetzt schon sagen das du die Corsair Fans irgendwie ans Mainboard bekommen solltest:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Gigabyte-Karten lassen sich nicht über Mythic Light ansteuern, die wirst du per RGB Fusion ansteuern müssen. MSI macht aber auch Grafikkarten, die werden mit Mythic Light funktionieren.
RAM funktioniert mit Mythic Light. NZXT-Kraken wirst du per CAM steuern müssen, da gibt es auch kein Weg dran vorbei.
Monitor ist für 1080p überteuert, auch wenn es 240Hz sind. Ob man einen großen unterschied zwischen 144Hz und 240Hz sieht kommt ganz auf das Auge an. Viele erkennen den unterschied nur wenn man die nebeneinander laufen hat, oder wenn man nach langer Zeit von 240Hz auf 144Hz downgraded. Andere sagen sie können den auf Anhieb erkennen, vielleicht kennst du ja jemanden der einen 240Hz Monitor hat. Einfach mal angucken und selbst für dich entscheiden. Kann man nicht pauschalisieren.
Finde persönlich nicht das der Aufpreis von 240Hz zu einem 144Hz Monitor gerechtfertigt ist. Ich würde eher zu 1440p mit 144Hz greifen. Die 2080ti hat dafür auch genug Power.
Und nutze die Zitatfunktion nur wenn du auch was Zitieren willst, nicht einfach nur um alle User wissen zu lassen das du was geschrieben hast.