Moin liebes Forum,
Zuerst mal der "Leitfaden"
2. Preisspanne?
500-900€
3. Verwendungszweck?
Eigendlich nur zum Gaming
3.2. Spiele
Gespielt soll werden in 1920x1080 mit mittlerer bis hoher Auflösung.
4. Was ist bereits vorhanden?
Nur ein Laptop, der PUBG leider auf sehr niedrig nur mit 20-30FPS sehr unflüssig schafft.
Monitor, Maus und Tastatur
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Eigendlich soll der PC nur für Early Acesse Spiele von Steam gebraucht werden für alles andere hab ich eine Konsole.
Aufrüsten etc nur nach bedarf inn ein paar Jahren
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Sollte jetzt nicht unbedingt wie ein Staubsauger klingen
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Selber zusammenbau, erfahrung vorhanden
8. weiter Infos
Gedacht hab ich an einen Ryzen, der bei bedarf übertakten werden kann und ich dachte da sogar an den Ryzen 5 1600
Alles andere weiß ich nicht, ich habe ein paar Videos gesehen wo PUBG mit einer GTX1050TI läuft, aber schon ziemlich bei 80% auslastung, ich hätte gern was, wo ich auchnoch Spielen kann wenn das Spiel Updates bekommt für stabile FPS etc.
Zuerst mal der "Leitfaden"
2. Preisspanne?
500-900€
3. Verwendungszweck?
Eigendlich nur zum Gaming
3.2. Spiele
Gespielt soll werden in 1920x1080 mit mittlerer bis hoher Auflösung.
4. Was ist bereits vorhanden?
Nur ein Laptop, der PUBG leider auf sehr niedrig nur mit 20-30FPS sehr unflüssig schafft.
Monitor, Maus und Tastatur
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Eigendlich soll der PC nur für Early Acesse Spiele von Steam gebraucht werden für alles andere hab ich eine Konsole.
Aufrüsten etc nur nach bedarf inn ein paar Jahren
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Sollte jetzt nicht unbedingt wie ein Staubsauger klingen
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Selber zusammenbau, erfahrung vorhanden
8. weiter Infos
Gedacht hab ich an einen Ryzen, der bei bedarf übertakten werden kann und ich dachte da sogar an den Ryzen 5 1600
Alles andere weiß ich nicht, ich habe ein paar Videos gesehen wo PUBG mit einer GTX1050TI läuft, aber schon ziemlich bei 80% auslastung, ich hätte gern was, wo ich auchnoch Spielen kann wenn das Spiel Updates bekommt für stabile FPS etc.
Zuletzt bearbeitet: