Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Release ist Oktober '17, da auf Xbox One veröffentlicht wird (schonmal EAs auf Konsole gesehen?).. da aber die Studios getrennt arbeiten, wird PUBG aufm PC den Releasezeitpunkt Okt '17 nicht schaffen.. bzw. eher nicht gewollt sein..
Das war allgemein auf Early Access Titel bezogen, bzw. solche die kommen werden. Der Release von PUBG ist auf dem PC laut twitter/reddit frühstens am Ende des Jahres, eher im nächsten Jahr.
Hallo ich hatte heute erst nach einem PC gefragt, nun wurde mir gerad einer Angebot von Privat.
Ich wollte euch mal fragen welcher besser zum zocken ist.
Der Gebrauchte, wenn Du noch 2x 4GB RAM reinsteckst (a der Menge wegen, b Quadchannel wegen).
Den bekommst Du nämlich relativ einfach auf auf einen höheren Takt als den Ryzen, und der IPC dürfte ähnlich hoch sein. Außerdem ist die Graka schneller, als das was Du im Warenkorb hast (und nicht verfügbar ist)
Nebenbei kannst Du irgendwann mal auf das Board einen 10-Kerner stecken, falls das interessant für Dich werden sollte.
Der Gebrauchte, wenn Du noch 2x 4GB RAM reinsteckst (a der Menge wegen, b Quadchannel wegen).
Den bekommst Du nämlich relativ einfach auf auf einen höheren Takt als den Ryzen, und der IPC dürfte ähnlich hoch sein. Außerdem ist die Graka schneller, als das was Du im Warenkorb hast (und nicht verfügbar ist)
Nebenbei kannst Du irgendwann mal auf das Board einen 10-Kerner stecken, falls das interessant für Dich werden sollte.
Was nicht bedeutet das Intel schon 10-Kerner für diesen Sockel anbietet und diese auch noch eine Weile produziert und die auch später noch als Reste oder gebraucht (so wie jetzt) zu bekommen sind.
Nebenbei: Wenn Du Intel kaufst, kaufst Du im Mainstream doch sowieso immer einen toten Sockel.
In dem Moment wo Du jetzt z.b. einen 1151 kaufst, bist Du angeschissen, weil schon der nächste Prozessor, der in den Startlöchern steht ein neues Board braucht. Bei Intel hält der Mainstream-Sockel etwa ein Jahr und ist danach Geschichte. Und trotzdem rennen immer noch zigtausend User mit 6 Jahre alten Sandy-Bridge-Systemen durch die Gegend und sagen dass es für alles passt, was sie so machen.
Ist ja nun nicht so als würdest Du Highend kaufen. Du kaufst neu gerade mal untere Mittelklasse.
So bekommst Du wenigstens noch ein Hauch von Highend (leicht angestaubt^^).
Würdest Du jetzt Ryzen kaufen, wäre der Sockel zwar länger "am Leben", ABER .. ich sags mal so .... ich schätze kaum dass Du während seiner Lebenszeit noch mal den Prozessor wechseln wirst. Genau so wenig wie Du das wahrscheinlich mit dem Sockel 2011-3 machen wirst.
Wenn Du in 6 Jahren ans Aufrüsten denkst, dann musst Du sowieso wieder alles neu kaufen.
Die Firmen wollen an euch verdienen, falls ihr das noch nicht bemerkt habt^^
Das hängt von Deiner Software-Auswahl, Deinen Erwartungen und Ansprüchen ab.
Wir haben keine Ahnung was Du Dir die nächsten 3 Jahre an Software kaufen wirst und welche Hardware-Anforderungen die haben wird.
Sorry, darauf kann man keine vernünftige Antwort geben :-)
Der gebrauchte ist wirklich ein feines System mit Potential und wird dich absolut zufriedenstellen.
Die 980Ti ist auf Niveau einer 1070. Der Prozessor wird noch "ewig" ausreichend sein. Gib der Kiste noch einmal 2x4GB Ram (bekommst du wirklich billig .. im Zweifel über Marktplatz oder Kleinanzeigen) und ggf. später ne weitere SSD. Das Case ist zwar absolut hässlich...aber hey... Leistung zählt
Ich verwende mal diesen Thread, weil das Thema so gut passt. Ich suche auch einen PC um PUBG mit mittleren Grafik-Settings ruckfrei zocken zu können. Übertakten werde ich nicht. Soll ich einfach die 900€ Empfehlung von hier nehmen?: https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405
Oder geht es auch günstiger - oder doch besser mehr investieren? Ich hab leider Null Ahnung von Hardware.
Ich habe den Kauf noch einmal verschoben. Jetzt ist es aber soweit. Ich habe gerade gelesen, dass Intel diesen Monat (?) einen neuen Prozessor rausbringt, soll ich den erstmal abwarten? Ich möchte wie gesagt PUBG mit möglichst hoher Framerate spielen.