Gaming PC für WOW Legion auf ultra und flüssig ?!

Ganz unten steht es doch, kostet knappe 100€. Alles klar jetzt?
Sind mit Montage dann ca. 1000€.
 
ja und viele dank das ich euch als newbie nerven durftw 😅😅😂😂😂
 
Kein Problem, du nervst hier niemanden.
So, dann viel Spaß mit dem Rechner.
Ergänzung ()

Sehe gerade dein verlinkter Warenkorb ging nicht, stell mal auf öffentlich.
 
16gb gibt es für 50€ mehr. Die machen den Braten auch nicht fett.
 
16GB ist nur zu empfehlen, Win7 eher nicht, oder willst du unbedingt kein Win10?
 
das denk ich ma als schon damits dann laaft swa wenn das die letzte 50 euro mehr sin dann jo 😅😅🙈.. kann ich wenigstens wirklich auch die neuen spiele mindestens auf hoch spielen 😅😅👍🏻
Ergänzung ()

ixh halte halt von windows 10 einfach nichts wegender daten jnd andauerden riesiegnupdates nix 😅😅
Ergänzung ()

https://www.mindfactory.de/shopping...221dabfa8e71f10d8f56f2879d109618191639e1a2fd3
Ergänzung ()

wobei ich doch schon fast dann den pc kaufen kann

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-omen-880-100ng-2352031.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kostet 300€ mehr, bietet nur eine nicht übertaktbare i7 CPU und 32gb langsameren RAMs.
Für das Geld kannst du dir auch eine 8700k CPU und eine gtx 1070 kaufen. Da hättest du ein besseres System als das HP.

Ist aber inzwischen alles ziemlich teuer geworden dafür, dass es eigentlich nur für WOW sein soll. ;)
 
achso okay ich dachte weil die cpu dort mit 4,6 hrz angegwbwn wsr un meiner „nur 3,6 hatte“ dachte ich mir für 250,- ca mehr kann ich auch dene hol un er hatte 6 kerne aber der hat doch 32 GB ram das isdo h mehr wie meiner?? jetz bin ich verwirrtt 😅😂😂
Ergänzung ()

bzw was heisst übertanten kenn mich damit nicht aus bzw wie mach ich das ?? und was bringt mir das ??
 
Du musst dich jetzt endlich mal entscheiden, was du eigentlich willst. Erst wolltest du nur WoW spielen und so günstig wie möglich und nun auch andere Spiele, dazu wird es jetzt immer teurer, wie sollen wir dich da beraten?

Qarrr³ schrieb:
Ist aber inzwischen alles ziemlich teuer geworden dafür, dass es eigentlich nur für WOW sein soll. ;)
Das bringt es auf dem Punkt.
 
ne is egal ich hol den jetz für 1.200 euro damit ich falls ich will ach relativ hoch die andern spiele spielen kann ^^ ...


NUR NOCH EINE LETZTE FRAGE :

1. was meint ihr mit cpu übertaken

2 . was heisst das bei intel mit den normalne 3,5 ghz und mit turbo bosst 4,5-4,6 GHZ ??
 
Ich kann mir einen PC für 1200€ nicht leisten, darum kaufe ich einen für 2000€. Ich hoffe du bist ein Troll.

Ansonsten: ja wow wird flüssig laufen, der PC ist aber viel zu teuer.
 
Zurück
Oben