Gaming PC gefunden - gut?

t1mo1337

Newbie
Hey ich hab im Internet diese liste aufgeschnappt, die mich eig. Positiv anspricht
Wollt aber lieber nochmal fragen ob er wirklich gut ist (für skyrim ,bf3 und kommende grafikbomber)

Mit freundlichen Grüßen Timo

http://geizhals.at/de/?cat=WL-241141

Zuletzt bearbeitet:
Es hängt jedoch keine Link an... - allerdings wirst mit einem eigenen Zusammenbau vermutlich fürs selbe Geld eine bessere Gaming-Kiste zusammenbauen und die Komponenten leistungsmäßig ordentlich aufeinander abstimmen können.

Wir können schlecht voraussagen wie die Zukunft wird weil HisN uns die Glaskugel weggenommen hat*heul*
Aber für Skyrim und BF3 ist die Kiste sehr gut gerüstet. Pass soweit alles zusammen.

An sich eine gute Zusammenstellen, nur solltest du die 20€ investieren und die SSD auf 128GB erweitern. 64GB ist dann doch recht schnell voll, vorallem wenn das eine oder andere Game mit langen Ladenzeiten (BF3) oder durchgehenden Mini-Nachladern (D3) auf die SSD soll...

Ok werd ich noch austauschen, danke.
Und sonst dürfte er eig. n paar Jahre halten oder? :)

Dank den Konsolen halten heutige Gaming-PCs sowieso sehr lange, fürs erste bist du damit gut gerüstet :)

Beim Macho gibt es jetzt die neu Rev. mit BW-Lüfter, ist ein bisschen günstiger.

Bei der Grafikkarte würde ich eher zur nur wenig teureren ASUS DC2 greifen.

OC muss nicht sein, da kann man auch noch ein paar Euros sparen

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann bedank ich mich bei euren hilfreichen und schnellen Antworten
Jetzt kann ich ihn mir so guten Gewissens bestellen ;)

Da du eh relativ viel Geld ausgibst, würde ich mir überlegen ob du nicht ne 128 GB SSD nimmst. Die ist nicht viel teurer und mit Spielen sind 64 GB schnell voll...
Edit: Ok, hab überlesen, dass dus eh austauschen willst ;)

Zurück
Oben