Gaming PC im kleinen Format bis €1500

Die Luefter laufen aktuell auf Auto. Sound technisch ist es sehr leise und besonders um vergleich zu meinem alten Gehaeuse. Im Idle Betrieb hoert man fast nichts. Temperaturen sind nicht besonders hoch. Momentan beim zocken pendelt sich die Grafikkarte bei 60grad ein.

XMP profile hatte ich auch mehrere und ich kann manuell die MHZ zahlen einstellen. Und das steht momentan auf 2933 MHZ.

Bisher ist der raum nicht wieder vollgelaufen. Scheint vllt wirklich nur die xbox app beim verbinden zur Console gewesen zu sein.

Mal ne frage bezueglich des Gehaeuses und den steckern fuer die LED.
Soll die PowerLED um den power button rum sein und die HDD LED die einzelne LED an der Vorderseite?
Momentan ist die Vorderseite bei mir die PowerLED und man sieht um den power button rum das licht flackern - also HDD LED denke ich.
Ist halt ziemlich Hell (nicht ganz so krass wie auf dem Bild)
766827
 
adrian.1338 schrieb:
Soll die PowerLED um den power button rum sein und die HDD LED die einzelne LED an der Vorderseite?

Hoert sich fuer mich logisch an, bin grad auf arbeit. Werd aber morgen frueh mal schauen wie es bei mir ist. Habe ja das gleiche Gehäuse wie du.


Edit. Bei mir flackert auch der power button. Werd die tage mal schauen ob ob ich die kabel vertauscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir koennen sie ja nicht beide vertauscht haben.

And the manual definitely suggests it is right:
767028
 
Falls das Geflacker der LED stört, einfach das Kabel am Mainboard nicht anschließen.

Grüße
 
das wort geflacker passt da nicht richtig bzw. Bei mir ist es eher so das der power button ^^Flackert^^ wie eine hdd led. Wobei das meiner meinung nach normalerweise die led die sich vorne befindet machen muesste und nicht der power butten. Ist mir aber auch erst heute morgen aufgefallen. Bei mir steht der pc längs über dem monitor wodurch ich die front vom Gehäuse waehrend dem sitzen eh nie sehe. Man könnte die pled und hdd led kabel am board aber auch einfach tauschen. Dann muesste die led in der front flackern und der power button am Gehäuse durchgehend leuchten.

Edit. Zu deinem graka strom kabel, nehm die beiden einzelnen stränge. Dann teilst du auch die last gleichmässig auf.
https://www.computerbase.de/forum/t...che-an-die-grafikkarte.1863215/#post-22459624
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mit dem Tauschen versucht, aber jetzt gerade kein geflacker. Ich frag mich wo da genau die LEDs sind. Die Front scheint immernoch aber nicht so stark. Muss wohl + und - vertauscht haben - kA.

Strom Kabeln sind bereits einzeln an der Graka angeschlossen. Sieht schon viel sauberer aus
 
Die eine LED sitzt vorne in der front, die siehst du wenn du von vorne drauf guckst. Die andere sitzt, hinter/über den Kabeln die in den Power Button gehen. Hier ein Bild :
 

Anhänge

  • case2.jpg
    case2.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben