Gaming Pc! Kann man denn Pc so lassen?

Jason2212

Ensign
Ja also Plötzlich habe ich was entdeckt dieser PC für 650 Euro ohne Festplatte ist das ein guter PC und ist das ein guter Preis?- CiT PC-Gehäuse (Midi-Tower, für Gaming-PCs, Mesh-Design, 4 Lüfter / 3 mit grüner LED-Beleuchtung), Kartenleser) Vantage Green / Schwarz- Grafikkarte: Sapphire 11217-00-20G Vapor-X Radeon R9 ATI Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5-Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1100MHz GPU)- Arbeitsspeicher: 16GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9- Prozessor: AMD FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ 4,00 GHz- Mainboard: ASUS M5A99FX PRO R2.0, ATX, AM3+-Blue-ray Laufwerk: ASUS BC-12D2HT/BLK/B Bulk Silent-Prozessorkühler: Noctua NH-U12P SE2, Sockel AM2/AM2+/AM3/775/1366/1156-Netzteil: Cooler Master RS700-ACAB-D3 (700WATT)-Gamer tastatur: Thermaltake Tt eSPORTS Challenger Pro - Gaming Tastatur, kabelgebunden, 10 Makrotasten, beleuchtet-Gamer Mouse: Mad Catz R.A.T. 3 Gaming Mouse
Ich will ihn fürs Gaming nutzten und kann mir jmd eine Festplatte empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich irgendwie stark nach nem Fertig-Rechner an.

Schau mal im FAQ hier im Forum, da kannst du dir einen PC für dein Budget zusammenstellen :)

Viiel Zu grosses NT, Zu wenig RAM, Core I5 sagt nichts Welcher??. MB würd ich ein B85 oder H97 nehmen Grafikkarte ganz klar die 750Ti

Alles in allem unstimmig

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Antworten
Der Prozessor:Intel Core i5 4440 / 3.1 GHz Prozessor Quad Core
Mainboard:MSI H81-P33 - Motherboard - ATX - LGA1150 Socket - H81
Es wurde ja gesagt das Netzteil ist zu groß welches Netzteil könnt ihr mir da empfehlen?
Ergänzung ()

Wue voll kostet dieser Pc?

Passt alles nicht so ganz.

OMG, selbst eine GTX 660 ist schneller als eine 750 Ti... Natürlich kommt es immer drauf an, was man zocken möchte. Aber ich persönlich würde die GTX 660 Ti 100%ig vorziehen.

Aber wenn du nur ka CSGO zockst, würde die 750 Ti auch reichen.

Jason2212 schrieb:
Ich spiele Spiele wie Battlefield Minecraft und LoL.
Ergänzung ()

Wie viel kostet dieser PC?
Ergänzung ()

Wie viel kostet dieser PC?

Habs nochmal editiert und um einen CPU-Kühler hinzugefügt.
Kommt auf ~542€ + Versand, also ziemlich genau an die 550€ Grenze :)

Fuck, kein Gehäuse mit eingerechnet

EDIT: Habe die Konfiguration eben nochmal bearbeitet. Doch leicht drüber :(

Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
Habs nochmal editiert und um einen CPU-Kühler hinzugefügt.
Kommt auf ~542€ + Versand, also ziemlich genau an die 550€ Grenze :)

Fuck, keine Gehäuse mit eingerechnet
Ich danke dir sehr könnte man die Graffikarte auch gegen dir nvidia geforce gtx 660ti tauschen?

Klar kann man die tauschen, wenn du die 660 ti für weniger als 137€ bekommst. Soviel kostet die ähnlich starke AMD 270 aus meiner Zusammenstellung

Zuletzt bearbeitet:
Nein, musst ihn in den Shops bestellen. Da es aus 2 verschiedenen Shops kommt wird es nicht zuammengebaut. Du kannst auf Mindfactory aber nach einem anderen Gehäuse und Netzteil suchen, dann kannst du dir den PC dort auch direkt zusammenbauen lassen. Kostet natürlich wieder extra.

Ich hab soviele Fragen noch 1. Also passt die Nvidia geforce gtx 660ti auf das mainboard 2. Ist es schwer einen pc selber zusammen zu bauen 3. Betriebssystem windows 7 home premium 64 bit möchte ich mir im internet.für 30 euro holen ist das preis gut und ist es schwer das system auf dem pc zu installieren 4. Kann ich den pc dann einfach mit.meinem hdmi kabel an meinen fernseher anschließen

1. Ja
2. Nein, es gibt auch viele Videos dazu bei Youtube
3. Preis ist gut, Installation erfolgt per USB-Stick oder per DVD
4. Ja

Spillunke schrieb:
1. Ja
2. Nein, es gibt auch viele Videos dazu bei Youtube
3. Preis ist gut, Installation erfolgt per USB-Stick oder per DVD
4. Ja
Kann dieser PC sich mit dem WLAN verbinden?

mit einem extra WLAN-Stick ja, sonst nur per Kabel/LAN

Spillunke schrieb:
mit einem extra WLAN-Stick ja, sonst nur per Kabel/LAN
Danke für deine vielen Antworten und Vorschläge letzt endlich habe ich mich dazu entschieden deinen PC mit nvidia geforce gtx 660 ti zu nehmen und das wlan zum dlan zu machen . Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben