Gaming-PC Kaufberatung

puffisworld schrieb:

Ich uppe den Thread nun doch ein wenig früher und habe mich für das System entschieden. Jedoch möchte ich gerne die GTX780, muss ich da noch auf irgendetwas achten, oder kann die Konstellation so bestehen bleiben? Mit der GTX780 sollte ich erstmal für momentane und kommende Spiele gerüstet sein, gell?

Die GTX 780 würde auch gehen. P/L ist die natürlich (vorallem kurz nach Release) mies.

Selber rechnen? ;) Die GTX 780 kostet (je nach Händler) um die 600 €

Joa, schon klar. Nur mit der Grafikkarte sind es ungefähr 1200. Ich weiß ja nicht, ob ich noch irgendetwas brauche. Anderen Lüfter oder was auch immer. :D

eigentlich nicht, Wenn du nen Rev. Kühler nimmst, sogar eher weniger, die pustet die ganze Hitze direkt raus.

Alles klar. Eine Frage hätte ich noch an dich, falls du dich damit auskennst: Wenn ich die GTX780 direkt bei Nvidia kaufe, bekomme ich ja Metro Last Night dabei. Ist das auch bei Geizhals.at der Fall?

geizhals verkauft selbst ja nix. Das läuft über die Händler. Soweit ich weiß ist das bei jeder Karte dabei, bin mir aber nicht sicher.

Gibt es bei Geizhals auch so etwas wie 'n Einkaufswagen? Finde da nur ''meine Wunschliste''.

Edit: Ach, hat sich schon erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. '' Geizhals an sich verkauft ja nichts..''
Ergänzung ()

Also ich habe jetzt mal ausgerechnet, dass ich bei fast allen Angeboten auf knapp 55€ Versand komme. Ist das nicht zu umgehen, wenn ich den zusammenbauen lasse?

Zuletzt bearbeitet:
über welchen Shop gehst du? Normal zahlst du nur einmal Versand.

Nilson schrieb:
über welchen Shop gehst du? Normal zahlst du nur einmal Versand.

Also ich kenne mich mit Geizhals halt echt nicht aus. Der sagt mir, dass ich über 2 Anbieter kaufen muss. Einmal Mix-Computer und einmal Hardwareversand und für jedes dort bestellte Teil, zahle ich XX,XX € Versand. Erscheint mir irgendwie schon komisch :D.

Das zeigt dir geizhals nur so an, zu zahlst pro Shop einmal Versand. Musst halt nen bisl rumrechnen welcher Shop (Shopkombination) inkl. Versand das günstige ergibt.

NiicLas schrieb:
Also ich kenne mich mit Geizhals halt echt nicht aus. Der sagt mir, dass ich über 2 Anbieter kaufen muss. Einmal Mix-Computer und einmal Hardwareversand und für jedes dort bestellte Teil, zahle ich XX,XX € Versand. Erscheint mir irgendwie schon komisch :D.

Also wenn du alles bei Hardwareversand bestellst und in Deutschland lebst, dann zahlst du 4,9x€ Versand.

Wegen Metro Last Night und die Game On Zugaben frage am besten bei dem Händler nach.

Ach, was mir noch einfällt: Brauche ich gar keine Soundkarte? Eigentlich doch schon.. :lol:

Betriebssystem usw. ist alles vorhanden.

Also wenn du jetzt nicht ein teures Soundsystem hast, dann reicht auch locker die OnBoards Soundkarte.

Joa, dann sollte die ausreichen. Kannst du - vielleicht aus eigener Erfahrung- mir einen Bildschirm/TV empfehlen? Die Reaktionszeit sollte maximal 4-5 ms betragen, keinen input-Lag und maximal 60cm Diagonale und natürlich Full-HD. Maximal 200€.

Habe einen gefunden, der mir aber deutlich zu groß ist..

Zurück
Oben