Gaming-PC Kaufberatung

Hab nen bisl den überlick verloren? Baust du selbst? Dann könnte das was werden bis SA, wenn alles auf lager ist, lässt du bauen kann es noch etwas dauern.

Könnte vorstellen dass das diese Woche noch kommt, denn schön öfter haben welche die am Mittwoch oder Donnerstag bestellt haben den PC schon Samstags erhalten.
Also wenn die alle Teile auf Lager haben dann ist das möglich.

Heute zwischenzeitlich waren die Ladezeiten bei Hardwareversand auch verdächtig hoch bzw. haben gar nicht geladen.

Ne, ich lasse bauen. Wenn das diese Woche nichts wird, ist auch egal.

Das gab es aber auch schon oft genug das der PC am Mittwoch bestellt wurde und am Samstag ankam.
Aber ist ja auch nicht so schlimm wenn er Montags kommt.
Bei mir hat es bei Mindfactory meistens immer eine Woche gedauert.

Wäre schon ein Feedback zuhören wenn der PC da ist und läuft.

Jop, gebe ich auf jeden Fall. Das Forum gefällt mir sehr. Selten so etwas hilfbereites gesehen- wirklich TOP! Meist wird man als ''Neuling'' eher komisch behandelt. Ich denke, dass ich hier aktiv bleibe. :)

Bin dann schonmal gespannt auf dein Feedback, ich denke der PC wird dir gefallen.
Schön das dir das Forum gefällt, wünsche noch einen schönen Abend.

Meine Bestellung wurde so eben auf '' Die Ware wurde an Sie versandt'' gestellt. Also kommt der PC wohl morgen, wa? :)

Kann sein oder eben erst am Montag oder Dienstag, das kann man nicht so genau sagen.

Kann man irgendwo nachsehen, wo das nächste Verteilzentrum von Hardwareversand ist? Die haben ja eine Filiale in Münster, das wären nur 80km. Naja, ich lass mich einfach überraschen.

Soweit ich weiß haben die nur den Sitz in Münster und dort auch nur das einzigste Geschäft und das es nur 80km entfernt ist hat nichts zusagen.
Ich denke spätestens Dienstag hast du den PC.

Einen Karton habe ich um ca. 10 Uhr erhalten. Dort waren aber leider nur Verpackungen drin. Ich vermute mal, dass der PC nicht mehr kommt. Der steht bei 60% und wird im Paketzentrum Neumünster seit 5 Uhr bearbeitet. Das kleinere Paket übrigens wurde um 2 Uhr nach Bielefeld geliefert und dann um 6 Uhr ca. nach Dorsten und dann zu mir. Verstehe da die Logik nicht, warum mein anderes Paket nicht auch weiter bearbeitet wird.

Vielleicht hat das andere nicht mehr in den Wagen gepasst, anders kann ich mir das nicht erklären.

Hahaha, hammerhart! Hardwareversand schrieb mir gerade, dass laut ihren Informationen meine Pakete eingetroffen seien. Bestimmt hat der DHL-Typ seine Tour nicht geschafft und einfach unterschrieben. Oh man. :mad:
Ergänzung ()

LOL! DHL soll mal einer verstehen. Die transportieren es von Münster (80km weit von mir weg) nach Hannover (300km weit von mir weg). Habe gerade auf der Seite nachgeschaut.

Dir Transport Wege haben etwas mit der Organisation und der Lage der Paketzentren zu tun.

Ist das kleine Paket mit DHL oder mit der Post gekommen? Anders kann ich mir die unterschiedlichen Transportwege nicht erklären.

Das dein Paket in Neumünster liegt hat damit zu tun, dass die Pakete zwischen verschiedene Paketzentren der DHL nur nachts transportiert werden, deswegen wird er sich da erst heute Abend um ca 0.00uhr wegbewegen, aber es kann Dan passieren, dass der Paketbote morgens um 9uhr vor der tür steht und liefert :/ war bei mir mal so.

Heute um 9:16 -hab mir die Zeit notiert :D- stand er vor meiner Tür und ja: Deutsche Post, da war ich schon skeptisch. Aber ich mein, das ist doch irgendwie doof geregelt. Ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der ein Paket bis zu 20kg erhält in meiner Umgebung. Das dann erstmal 300km weit weg von uns zu transportieren, finde ich irgendwie komisch. Da müsste man sich echt was überlegen.

Sonntags liefern die nicht, oder? Fände ich aber geil. :p

Sonntags liefern die nicht.
Habe ich aber auch erlebt das das Paket mal weiter entfernt Geschickt wurde als es vorher von mir war.

Also der PC ist soeben angekommen. Habe ihn entpackt usw. ich habe nur eine Frage: Wieso zur Hölle ist der Prozessor nicht eingebaut? :D

Oder sind das immer 2 in einem Paket? Wohl kaum, oder..

Gut das der PC angekommen ist.
Ist der Prozessor selber nicht verbaut oder nur der Kühler?

Der Kühler wird oft nicht verbaut, um Transportschäden auszuschließen. Es könnte ja bei unliebsamer Behandlung des Pakets der Kühler (je nach Größe und Gewicht) vom Mainboard abgerissen werden oder die Befestigung brechen.

Zurück
Oben