Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, heute wollte ich den PC bestellen. Ich bräuchte da mal kurz Hilfe von ''Hardwareversand-Experten''. Ich habe jetzt meinen Warenkorb zusammengestellt, aber wo finde ich jetzt die Option, dass die ihn zusammenbauen? Oder Muss ich dafür auf PC-Konfigurator?
Ach ja: Für mein Gehäuse -Cooltek Antiphon schwarz, schallgedämmt (600045760)- gibts 'ne Lieferzeit von über 7 Tagen. Gibt es da noch gute Alternativen?
Nein, das meine ich nicht. Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, sich den PC direkt zusammengebaut liefern zu lassen. Wo finde ich diese? Mein Warenkorb ist erstellt, muss ich damit dann zur Kasse? Möchte mich nicht durch alle Kassenoptionen klicken und auf einmal ist er bestellt.
Uhi, das wusste ich nicht. Also sollte ich die beiden lieber einbauen lassen? Um noch mal auf's Gehäuse zurückzukommen: Ich kann einfach eins der oben von dir genannten verwenden, ohne dass ich noch was brauche, oder?
Uhi, das wusste ich nicht. Also sollte ich die beiden lieber einbauen lassen? Um noch mal auf's Gehäuse zurückzukommen: Ich kann einfach eins der oben von dir genannten verwenden, ohne dass ich noch was brauche, oder?
Klasse, danke für deine Hilfe. Ein Freund von mir meinte gerade, dass das Netzteil nicht ausreicht und ich angeblich 800 Watt bräuchte. Ist absoluter Blödsinn, oder?