Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heidedo schrieb:Die Case ist oben und vorne kaputt
Wie gesagt dieser PC war ein Wunder das der so lange überlebt hat hahahaDeathangel008 schrieb:@Heidedo:
das NT kann man auf keinen fall weiterverwenden. wer hat dir das teil angedreht? dann bleiben allenfalls laufwerke übrig die man ggfs übernehmen könnte.
Sieht sehr interessant aus Mal was anderes . Im Vergleich zum 600 euro amd PC bemerkt man die 70 euro unterschried?Transistor 22 schrieb:Meine Empfehlung: https://geizhals.de/?cat=WL-1181975
Mit einer größeren SSD wäre man dann wieder bei über 600€ würde sich das dann mehr als der AMD pc lohnen?Deathangel008 schrieb:@Heidedo:
CPU mit 4K/4T statt 6K/12T, schlechteres MB, schlechtere und kleinere SSD, stärkere graka. würde ich persönlich nicht empfehlen.
edit: nach der überarbeitung bleibt nur noch der kritikpunkt der schlechteren und kleineren SSD.
Heidedo schrieb:Mit einer größeren SSD wäre man dann wieder bei über 600€ würde sich das dann mehr als der AMD pc lohnen?
Nein habe leider keine SSD gehabt habe mir eine gekauft( Crucial mx500 mit 480 gb) wollte die dann installieren aber nunja, das Ende kennne wir jaInfect007 schrieb:Gut, wenn der Rechner jetzt wirklich am Arsch ist, dann lohnt sich warten natürlich nicht.
Die editierte Aufstellung von #24 ist gut, damit machst du nichts falsch.
Alternativ könnte man noch die Sharkoon S25/M25 mit Sichtfenster nehmen, wenn einem das Cooler Master nicht zusagt.
Hast du in deinem alten PC evtl. noch SSDs die man weiterverwenden kann?