Gaming PC kaufen 500€

@Heidedo:
das NT kann man auf keinen fall weiterverwenden. wer hat dir das teil angedreht? dann bleiben allenfalls laufwerke übrig die man ggfs übernehmen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: PhoenixEX
@Captain Mumpitz
Weil er es jetzt braucht, die alte Kiste startet ja nicht Mal.

Auch wenn die neuen Ryzen leistungsfähiger werden, der Bedarf ist jetzt da. Wenn der TE warten kann dann kann ich es Ihm empfehlen. Aufgrund des Fragebogens ist der Bedarf aber jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
@Heidedo:
CPU mit 4K/4T statt 6K/12T, schlechteres MB, schlechtere und kleinere SSD, stärkere graka. würde ich persönlich nicht empfehlen.

edit: nach der überarbeitung bleibt nur noch der kritikpunkt der schlechteren und kleineren SSD.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heidedo, KarlsruheArgus und Transistor 22
Eine MX500 wäre angebracht

• Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Deathangel008 schrieb:
@Heidedo:
CPU mit 4K/4T statt 6K/12T, schlechteres MB, schlechtere und kleinere SSD, stärkere graka. würde ich persönlich nicht empfehlen.

edit: nach der überarbeitung bleibt nur noch der kritikpunkt der schlechteren und kleineren SSD.
Mit einer größeren SSD wäre man dann wieder bei über 600€ würde sich das dann mehr als der AMD pc lohnen?

Gut, wenn der Rechner jetzt wirklich am Arsch ist, dann lohnt sich warten natürlich nicht.
Die editierte Aufstellung von #24 ist gut, damit machst du nichts falsch.
Alternativ könnte man noch die Sharkoon S25/M25 mit Sichtfenster nehmen, wenn einem das Cooler Master nicht zusagt.
Hast du in deinem alten PC evtl. noch SSDs die man weiterverwenden kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Heidedo schrieb:
Mit einer größeren SSD wäre man dann wieder bei über 600€ würde sich das dann mehr als der AMD pc lohnen?

Naja sparst dir halt eine HDD, außerdem ist eine MX500 qualitativ besser als eine BX500.
Ergänzung ()

Nicht umsonst wird Crucial MX500 im FAQ empfohlen, auch heise empfiehlt diese als P/L Sieger
Ergänzung ()

Alles andere ist zwar billiger, kommt dann aber bei der Qualität mit der MX kaum hinterher

Infect007 schrieb:
Gut, wenn der Rechner jetzt wirklich am Arsch ist, dann lohnt sich warten natürlich nicht.
Die editierte Aufstellung von #24 ist gut, damit machst du nichts falsch.
Alternativ könnte man noch die Sharkoon S25/M25 mit Sichtfenster nehmen, wenn einem das Cooler Master nicht zusagt.
Hast du in deinem alten PC evtl. noch SSDs die man weiterverwenden kann?
Nein habe leider keine SSD gehabt habe mir eine gekauft( Crucial mx500 mit 480 gb) wollte die dann installieren aber nunja, das Ende kennne wir ja

Zurück
Oben