Guten Tag zusammen.
Ich habe mich hier neu im Forum eingefunden da ich schon seit längerer Zeit auf der suche nach einem gutem neuen Gaming PC bin und ich denke, dass mir hier geholfen werden kann. =p
Ich benutze derzeit einen Full HD 23'' Flat. Dabei bleibt es auch erstmal.
Der PC sollte hohe Grafikleistungen aufbringen können, da ich gerne ein perfektes und flüssiges Bild habe.
Wie schon in dem Titel gesagt habe ich knapp 900 Euro Budget. Wenn es weniger wird freu ich mich natürlich. =P
Ich habe mir natürlich auch schon ein paar Gedanken dazu gemacht und hier eine ungefähre Idee Online zusammen gestellt:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer S-ATA
Festplatte: 1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Grafikkarte: GeForce GTX570 1280MB (2xDVI, HDMI)
RAM Speicher: 8GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 4GB)
Cooler: Original Intel Cooler
Prozessor: Intel Core i7 2600 4x 3.4GHz
Mainboard: Gigabyte GA-H61M-S2V-B3, Intel H61
Netzteil: 650 Watt Silent Netzteil
Gehäuse: Sharkoon Gaming-Tower VAYA
Meine Frage ist nun, ob die Teile so wie sie sind in Ordnung sind, oder das "zusammenspiel" nicht klappt. Kenne mich da nicht so gut aus. ;s
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Jan.
Ich habe mich hier neu im Forum eingefunden da ich schon seit längerer Zeit auf der suche nach einem gutem neuen Gaming PC bin und ich denke, dass mir hier geholfen werden kann. =p
Ich benutze derzeit einen Full HD 23'' Flat. Dabei bleibt es auch erstmal.
Der PC sollte hohe Grafikleistungen aufbringen können, da ich gerne ein perfektes und flüssiges Bild habe.
Wie schon in dem Titel gesagt habe ich knapp 900 Euro Budget. Wenn es weniger wird freu ich mich natürlich. =P
Ich habe mir natürlich auch schon ein paar Gedanken dazu gemacht und hier eine ungefähre Idee Online zusammen gestellt:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer S-ATA
Festplatte: 1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Grafikkarte: GeForce GTX570 1280MB (2xDVI, HDMI)
RAM Speicher: 8GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 4GB)
Cooler: Original Intel Cooler
Prozessor: Intel Core i7 2600 4x 3.4GHz
Mainboard: Gigabyte GA-H61M-S2V-B3, Intel H61
Netzteil: 650 Watt Silent Netzteil
Gehäuse: Sharkoon Gaming-Tower VAYA
Meine Frage ist nun, ob die Teile so wie sie sind in Ordnung sind, oder das "zusammenspiel" nicht klappt. Kenne mich da nicht so gut aus. ;s
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg, Jan.