Gaming-PC | max. 1.900€

• Ersteller Ersteller Raptor-_-
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja auch die Absicht, keine 1900€ auszugeben, da es nix bringt. Er soll sich einen PC ähnlich wie meinen kaufen, evtl. die GTX 580 und eine größere SSD.

also kritisieren können die meisten hier sehr gut - habs gemerkt...
wenn ihr doch son problem damit habt - vorschläge wärn geil ^^... ich meine meckern kann jeder aber wirklich helfen tun hier schonmal nur die wenigsten!

@Raptor-_-
da du hir in einem forum bist mit vielen leuten die ahnung haben wirst du immer wieder hören das es kein sinn macht so viel geld rauszuwerfen.
Das mit dem "ausserdem Crossfire / SLI Ready aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein ^^" braucht man auch nicht zu verstehen

die gaming-pc faq wurde verlinkt, das ist die beste hilfen die du bekommen kannst...

Würde lieber weniger in das System stecken weil es einfach keinen Sinn macht. Versuch dich doch lieber mal als Casemodder damit fällste mehr auf als "Kuck mal wie viel mein System gekostet hat" und kannst sagen "Kuck mal das ist mein Werk!".

Ich würde mir davon lieber 2x950 Euro PC's im Abstand von 2,3 Jahren bauen. Das ist 100000000% mal sinnvoller eingesetzt als für einen 1900€ PC.

i5 2500K
Asrock P67 Pro 3
4GB oder 8GB DDR3 RAM
HD 6970 oder 580GTX
Cougar CMX 550W
Scythe Mugen 2 CPU Kühler

Den Rest nach eigenem Wunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Raptor-_- schrieb:
also kritisieren können die meisten hier sehr gut - habs gemerkt...
wenn ihr doch son problem damit habt - vorschläge wärn geil ^^... ich meine meckern kann jeder aber wirklich helfen tun hier schonmal nur die wenigsten!

ja leider, denke aber das ist der Neid, denn nicht jeder hat grad 1900€ für ein PC übrig.
Hätte ich´s, würde ich es auch ausgeben :D

em.20 schrieb:
Ich würde mir davon lieber 2x950 Euro PC's im Abstand von 2,3 Jahren bauen. Das ist 100000000% mal sinnvoller eingesetzt als für einen 1900€ PC.

Danke, mein reden :)

danke x-zocker... ;)

die leute hier verstehen nur nicht das ich das geld nich mühsam gespart habe sondern im moment ÜBER! . und dann kommen solche sprüche wie hier.

wie geht das hier das man nen Thema zumacht?

CLOSE !

Berzloi schrieb:

ASUS Maximus IV Extreme-Z gibts noch nicht.

@TE:
Es interessiert niemanden ob das Geld erspart, über, geklaut oder sonstwas ist.. Es geht einzig darum, dass es unsinnig ist das Geld (woher es auch immerstammen mag) in einen PC zu investieren, der in 3 Monaten wieder alt ist.

Kauf nen PC für 1000, und für den Rest fährt zur Nordschleife, kaufst dir ne 15er Karte und hast SPASS!

Zuletzt bearbeitet:
Wo is denn der sinn dabei? Wenn du 2 millionen im lotto gewinnst kaufst dir dann schnell n formel 1 auto weil du es grad über hast? Omg

Viel älter als 14 kannste nich sein deiner unvernunft nach zu urteilen.
Wie gesagt, es macht absolut Keinen sinn mehr als 1000-1200€ auszugeben, weil du deinen roxxor-blingbling-1900€ rechner genauso schnell wieder ersetzen musst...
Wenn du das nich raffst oder ignorierst brauchst hier auch keine hilfe erwarten, dann kauf dir einfach von allem
Das teuerste und hau ab!
Ahnung von hardware haste keine, aber tipps von leuten die ahnung haben willst auch ned annehmen.. Tz

Also, wie gesagt. Wenn du mehr von deinem Geld haben willst bau dir von dem Geld 2 Computer in zeitlichen Abständen. Mein Vorschlag ist oben.

Was z.B. Berzloi vorschlägt ist meiner Meinung nach Geldverschwendung, da dieses System nach 2,3 Jahren eh wieder zum alten Eisen gehört und selbst von einem 600-700€ PC geschlagen wird.

ach ja ... lesen kann hier wohl auch keiner?!...
also langsam gehts mir echt auf die nerven... sachliche tipps nehm ich wohl an aber wenn imma gleich son abfuck kommt is wohl klar das ich da kein bock drauf hab...

manche kaufen nunmal fette autos weil sie geld über haben - ich nen pc und sonstwas lasst das mal meine sache sein und nich eure!

UND JETZT CLOSE!!! NICHT MEHR SCHREIBEN!!! DANKE!!!

& ich bin weg - auf solche foren kann ich echt verzichten ! is ja mehr off-topic als sonstwas

@ Berzloi:
Von Asus auf Gigahund, was fürn Abstieg :P Wobei das UD7 nen fettes Board ist :)

@TE: jetzt seins doch nicht so beleidigt.. man man

Omg vogel, hau bloß ab...

"Hallo ich hab hier mal schrott für 1900€ zusammengestellt, is das gut? bitte sagt nichts dagegen, dann bin ich in meinem lächerlichen stolz verletzt und weniger als 1900€ darfs nich kosten, sonst bin ich nicht der coolste aus meiner krabbelgruppe. Ihr habt halt alle kein geld und seid nur neidisch - scheiss forum"

^^ kurze zusammenfassung der ereignisse :D

You made my day child

Zurück
Oben