Gaming-PC | max. 1.900€

• Ersteller Ersteller Raptor-_-
  • Erstellt am Erstellt am
Raptor-_- schrieb:

du kannst kaufen was du willst!

Aber man darf doch nochmal in fragen stellen ob es überhaupt sinn macht, wenn mit deutlich weniger Buget nenn ähnlich gutes System, das ähnlich lange hält zu haben ist!

und vielleicht solltest du das Thema in Highend PC für 1.900 euro umbennen, werden dann zwar nicht weniger leute den kopfschütteln aber vielleicht teilen es so weniger mit ;) :D

@ pstar1988:
Das triffts ganz gut denke ich.

@Berzloi:
Joa und Asus rückt auch nicht mit dem Lieferdatum raus. Ich warte auf`s Gene-Z :)
Das P67 Asus ROG ist auch gut.

@ X-Zocker: Nicht im Budget :P Aber es steht unten drin, das Seasonic X560 oder so.

Das Problem ist beim Hardware kauf, man kauft das was man heute und morgen braucht, nicht für nächstes Jahr, oder übernächstes, das hat nichts mit Geld zu tun! Wenn du etwas Hirn hättest, musstest du hier nicht fragen, man geht in ein PC-Landen, lässt sich beraten und holt am nächsten Tag sein 2000€ teures PC, so einfach ist das.

Alles andere ist für mich ficki micki und Angeberei.
mfg

@Raptor-_-:

Am besten fährst in Löhne zu Softcenter (Ellerbuscher Str. 128), grüßt mal den Mitarbeiter den du dort siehst der nen relativ ungepflegten Bart hat von Knuf und lässt dich dort beraten.

Der Mensch/Verbaucher denkt immer dass man deutlich mehr Leistung bekommt wenn man deutlich mehr Geld ausgibt^^. Manchmal triffts zu, hier jedenfalls nicht.

Die Kombi 2500k und 6970 /GTX570 ist vernünftig und reicht für alles. Ich kanns verstehen wenn mann zuviel Geld hat, aber man sollte echt zuerst in viel wichtigere Sachen investieren als in einen Computer der nach 6-12 Jahren nur einen Bruchteil wert ist. Auto, Haus, Freundin und in Alkohol^^

Also dann bauen wir doch mal nen Luxus rechner:
CPU: Intel i72600k w/ Corsair Hydro H80 w/ 2x Noctua NF-P12
oder Corsair Hydro H100 w/ 4x Noctua NF-P12
MoBo: Z-Board
RAM: 8GB 1600er Kit egal welches
Graka: GTX 580
Sound: Asus Xonar HDAV
SSD: OCZ Vertex 3 120GB
HDD: 2TB WD Caviar Black
Case Coolermaster HAF
PSU: Seasonic X-Series X-560 560W

Und mit Ivy Bridge sich ärgern aber hey

Zuletzt bearbeitet:
Das Niveau in dem Thread ist echt bissl niedrig geworden?

Er kann sicher genauso gut wie ich sehen das der 2500k nicht wirklich langsamer als der 2600k ist. Gut ich hab mich auch für den 2600k entschieden. Ist halt so ist ja net so schlimm :)

Beim Mainboard war ich mir auch net sicher und hab mich dann für dieses Entschieden:
Gigabyte GA-Z68X-UD3 Z68 Sockel 1155 ATX DDR3

Ram werden wohl wirklich 4 GB reichen. Reicht mir aktuell auch gut aus. Aber für das Geld was der Speicher gerade kostet wieso nicht 8 GB nehmen.

Grafikkarte überlege ich auch lange und ich denke Preis Leistung spricht für ne HD 6970 oder eben ne HD 6950 kaufen und die auf 6970 flashen, was ja wohl mit einigen geht.

Wenn er halt mehr Geld ausgeben will warum nicht, tüftelt doch eure Traum PC's zusammen für den Bereich wo er ausgeben will. Ein % mehr Performance ist mehr als keins xD

Okay der letzte Satz war ironisch aber sonst merkt man ja er gibt halt gern mehr aus und ja warum nicht?

MFG Alex

Zurück
Oben