https://puu.sh/uzUpn/c819740684.png Das ist ne Liste von den Grakas die er mir geschickt hat.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming-PC [max. 1000€]
- Ersteller AVRidley
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
warum will er ausgerechnet die Strix? hat nen mäßigen kühler und ist überteuert. was spricht gegen die 1080 EXOC?
warum will er ausgerechnet die Strix? hat nen mäßigen kühler und ist überteuert. was spricht gegen die 1080 EXOC?
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
warum überhaupt Mifcom? warum nicht Mindfactory? was sollen die grakas da absolut kosten? spätestens ab ~420€ hat die 1080 EXOC für 500€ ein besseres P/L-verhältnis. von den grakas auf der liste hat die Palit JetStream den besten kühler.
warum überhaupt Mifcom? warum nicht Mindfactory? was sollen die grakas da absolut kosten? spätestens ab ~420€ hat die 1080 EXOC für 500€ ein besseres P/L-verhältnis. von den grakas auf der liste hat die Palit JetStream den besten kühler.
imtemplain
Ensign
1800€ ist nur eine obere Schranke. Es geht auch für ~1000€ wie in dem von mir verlinkten Warenkorb. Damit wäre OP bzw. sein Kumpel bestens bedient.
/mifcom ist extrem überteuert aber wieso sieht man das nicht selbst?
/mifcom ist extrem überteuert aber wieso sieht man das nicht selbst?
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: und die ersparnis bei win gleicht die sonst höheren kosten wieder aus...?
imtemplain
Ensign
er zu viele Twitch streams die von Mifcom gesponsert sind schaut.AVRidley schrieb:Mein Freund möchte da unbedingt bestellen, da...
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE:
wieder mal keine antwort. weder auf die frage nach den absoluten preisen der grakas (beitrag 24) noch auf die frage ob sich der rabatt auf win unterm strich positiv auswirkt (beitrag 27). es nervt langsam.
hat sich dein freund mal informiert was gehäuse angeht?
wieder mal keine antwort. weder auf die frage nach den absoluten preisen der grakas (beitrag 24) noch auf die frage ob sich der rabatt auf win unterm strich positiv auswirkt (beitrag 27). es nervt langsam.
hat sich dein freund mal informiert was gehäuse angeht?
Zuletzt bearbeitet:
I'm so sorry. Ich wollte in diesem Forum nur nach ein paar Beratungen und Beispielen fragen und was die Seite angeht wo man bestellt, sucht mein Freund aus. Ich weiß nicht warum diese Information nötig wäre um Beispiele aufzulisten.
Ich weiß leider nicht was der volle Preis der Grakas beträgt. Ich weiß nur, dass sie um die Hälfte heruntergesetzt sind.
Ich weiß auch nicht ob sich das positiv auf den Preis am Ende auswirkt.
Danke für eure Hilfe (!) aber ich benötige nur Hilfe was die Teile angeht.
Ich weiß leider nicht was der volle Preis der Grakas beträgt. Ich weiß nur, dass sie um die Hälfte heruntergesetzt sind.
Danke für eure Hilfe (!) aber ich benötige nur Hilfe was die Teile angeht.
imtemplain
Ensign
Ne und wer dumm ist zahlt drauf, gut so.AVRidley schrieb:Ich weiß leider nicht was der volle Preis der Grakas beträgt. Ich weiß nur, dass sie um die Hälfte heruntergesetzt sind.