Gaming Pc , max 1200€

Zur Info:

HWV baut keinen Prozessorkühler über 400 Gramm ein - obwohl im Konfigurator 500 Gramm angenommen werden.

Habe vor längerer Zeit extra eine Mail an HWV gesandt um das zu klären.

Bitte beachten.

hmm, der Alpenfön Sella wiegt 422g heisst das der würde nicht angeschlossen?
Und wenn ja, welchen Kühler sollte man stattdessen nehmen wenn wirklich alles eingebaut werden soll?

Alles klaro, danke dir grenn.
Ergänzung ()

So, habe eben nochmal die Verfügbarkeit geprüft und gesehen das die Plextor SSD frühestens in 7 Tage wieder bei HWV verfügbar ist.
Habe deshalb in der FAQ nach alternativen geschaut und diese hier gefunden:
Samsung SSD 840 120GB
Wäre das eine gute Alternative?
Oder gäbe es eine andere, verfügbare, Alternative?

Ich meinte eigentlich damit die Plextor M5S 256GB bzw. die Samsung 840 Basic 250GB.

AH okay, die Samsung ist verfügbar, danke für den Tip.
Ergänzung ()

So, noch eine Frage hätte ich, und zwar ist der:
Coolermaster Hyper TX3 Evo bei HWV erst in 7 Tagen wieder lieferbar, gibt es einen anderen guten Kühler für das auf der 1. Seite vorgestellte System welcher nicht mehr als 400g wiegt (damit er bei HWV auch eingebaut wird) und der empfohlen werden kann?
Habe mir schon ein paar Kühler bzw Tests dazu angesehen allerdings lagen die alle in ihrem GEwicht doch weit über 400g.
Manche sogar schon fast 700g.

Danke schonmal für die Hilfe.

So, da es jetzt mit dem bestellen langsam ernst wird hätte ich noch eine Frage, das Gigabyte Motherboard ist nicht verfügbar, und das 2. vorgeschlagene in der Faq ebenso nicht bei HWV.
Ich habe mir also noch ein paar andere Threads hier angesehen und in einem Thread von dem hier gelesen:
MSI H87-G43, ATX
http://geizhals.de/msi-h87-g43-7816-002r-a953905.html
Wäre dies auch empfehlenswert oder gibt es ein anderes, welches bei HWV verfügbar ist und was empfehlenswert wäre?

OC und andere wurschteleien habe ich nicht vor die Hardware soll eigentlich komplett so bleiben wie sie ist, etwaige Oc-fähigkeit wäre für mich also nicht von bedeutung. ;)
Danke schonmal für die Hilfe.

Das Mainboard geht auch in Ordnung.

Ein Feedback wäre nicht schlecht wenn der Rechner da ist und ausprobiert wurde.

Wird erledigt. ;)
Ergänzung ()

mehh, nachdem mir vorhin ein kleiner fehler unterlaufen ist muss ich jetzt nochmal die bestellung aufgeben und nun scheinen die Netzteile nichtmehr verfügbar zu sein (weder das 450 noch das 480 be quiet).
Welches wäre noch zu emfpehlen das in etwa in der preisklasse der bequiets liegt, gut ist und nicht überdimensoniert?
Danke schonmal für die hilfe.

Edit:
Argl und das Board scheint nun auch nichtmehr verfügbar zu sein.
Gibt es da auch noch alternativen die verfügbar sind?

edit 2: okay, das Gigabyte MB ist wohl wieder verfügbar, fehlt also jetzt nur noch ein verfügbares netzteil welches im selben Preisrahmen wie das 450 bzw 480 BeQuiet liegt.

Edit 3:
Okay, das 480 Watt Bequiet netzteil scheint jetzt auch wieder verfügbar zu sein, wirklich komisch.
Aufjedenfall danke fürs lesen uns helfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das E9 ist wie schon gesagt wieder lieferbar, aber bei Geizhals steht es noch nicht als lieferbar aber bei HWV schon.
Habe das in den letzten Tagen schon öfter gemerkt das Geizhals was falsches anzeigt.

ja, ich habe auch bei HWV geschaut und da stand es erst als nicht lieferbar dran, als ich dann ein paar Minuten später geschaut habe war es wieder lieferbar.
Aufjedenfall danke für die Hilfe und ab jetzt werde ich wenn ich bei HWV bestelle öfter checken ob etwas wiieder verfügbar ist.
Ergänzung ()

So, endlich ist die Bestellung auch offiziell draussen.
Mal sehen wie lange es dauert bis es zusammengebaut und hier ist.
Ich werd dann rückmeldung geben ob alles funktioniert. ;)
Danke aufjedenfall für die vielen Tips.

Normal dauert das nicht solange, im Idealfall ist das sogar schon Freitag da.

Schaun wir mal, solange es vor nächster Woche Mittwoch da ist passt alles.

Dann kommt noch der Monitor dazu und dann hab ich erstmal alles.

Windows hab ich mir auch noch von deinem ebay link geholt, das war ja nur ne OEM Version mit Dell Code, hoffe der funktioniert, aber ansonsten wäre dann alles da.

ich geb dann rückmeldung hier sobald alles da ist, läuft und sag dann wie es läuft wenn die ersten Games installiert sind.

Es kann sein das es telefonisch aktiviert werden muss, aber das ist nicht schlimm.

In deren anleitung stand entweder per code oder telefonisch, ich werde es also, sobald der rechner hier ist, erstmal per code versuchen, sollte das scheitern wird es eben per telefon gemacht.

Naja, aber erstmal muss der Rechner ankommen, dann schauen wir weiter.
Ergänzung ()

So, pc und monitor wurden versand.
Mal schaun ob sie morgen da sind (und mir auch vom Paketzusteller hoch zu meiner wohnung gebracht werden ^^).

Hoffe mal das alles gut ankommt.
Wenn ja werde ich morgen Win 7 installieren und dann rückmeldung geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ging ja echt flott, höre in letzter Zeit nur noch das die so schnell sind.

Zurück
Oben