Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich machen die das ganz gut, aber durch den Transport ist es schon das ein oder andere mal passiert das die Stromstecker von der Grafikkarte locker waren und deswegen der PC nicht startete, aber nach einen Anruf bei Hardwareversand war das Problem nach 5 Minuten gelöst.
Ne andere Frage hätte ich allerdings, und zwar wollte ich mir jetzt mal anschauen was Tests so über die Graka sagen, also die:
Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5 , und habe da in einem Test gelesen das die Graka unter Last
332 Watt zieht, was mich etwas zweifeln lässt ob das 450 Watt Netzteil wirklich ausreicht(das war dann doch vorrätig).
Ist der Test falsch bzw ziehen Mainboard, Lüfter (sowohl Cpu als auch die 2 im Gehäuse), Festplatten (Ssd und normale Hd) und Dvd Laufwerk nicht soviel oder kann es da knapp werden?
Kann natürlich sein das es dort schlecht beschrieben ist, aber wenn ich die überschrift bei der "Umwelt"-sektion sehe gehe ich davon aus das dort nur die Graka gemeint ist.
Edit:
Mehh, und da hab ich es auch schon gefunden, ja, ist wohl das gesamte system.
Gut ,dann ist das alles kein Problem, danke für die Rückmeldungen.
okay, da mich der nicht passende Kühler in einem anderen Thread doch etwas nervös gemacht hat frage ich hier einfach mal nach:
Passt der Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD
auf das Board:
Gigabyte H87-HD3, ATX
und den Prozi:
Intel Core i5-4570 Box, LGA1150 ?
So, Pc ist angekommen und es scheint alles in ordnung zu sein (auch wenn ich ein paar lüfteröffnungen sehe die scheinbar keine staubfilter haben, naja muss ich mal schauen was ich da mache), ABER momentan gibt es ein kleines Problem,m und zwar mache ich den Pc an und das dvd laufwerk öffnet sich nicht.
Strom hat es da dessen LED blinkt aber es öffnet sich nicht.
Installiert is noch garnüscht was jetzt ein Problem darstellt da ich ja noch das neue win 7 installieren muss.
Kann man da irgendetwas machen ohne den Pc aufzuschrauben?
Würde wirklich ungern drin rumwerkeln wenn es eine andere möglichkeit gibt, zum einen weil ich wirklich 2 linke hände habe, aber was noch wichtiger ist ich möchte nicht das schon gleich am 1. tag viel staub reinkommt.
Hoffe mir kann jemand da ne lösung verraten.
aufjedenfall danke für die bereits gegebene hilfe.
Am besten bei Hardwareversand anrufen und denen das sagen und die werden dir dann schon weiterhelfen und mit Sicherheit sagen das du den PC aufschrauben sollst und schauen kannst ob das SATA Kabel richtig drinsteckt.
Da deren Telefonsupport geld kostet habe ich ne Email geschrieben.
Habe auch mal deinen rat befolgt und die kiste aufgemacht aber sowohl strom als auch Sata kabel waren fest eingestöpselt.
Hab jetzt Win 7 von nem usb stick installiert, das ging ja auch (auch wenn ich da einiges rumwurschteln musste, vorallem was treiber anging) und bin jetzt beim einrichten.
Mal sehen was ich von HWV als antwort bekomme, aber angeschlossen ist alles(auch der evo Kühler) und bis jetzt läuft es auch.
werde nacher mal mit nem spiel und nem temp programm schauen wie warm das alles wird (ist bei mir in der Wohnung leider recht warm, mal schaun).
Danke aufjedenfall für die fachkundige beratung und alle tips.
Hoffe ich auch.
Naja, wenigstens kann ich jetzt schon alles erstmal einrichten, installieren und co.
Da werd ich das WE eh erstmal genug zu tun haben.
Mal schaun was nächste woche dann wegen des Dvd brenners zurückkommt.
Edit:
wirklich komisch das mit dem Laufwerk.
Angezeigt wird es, die neusten treiber sind laut gerätemanager auch da, als ich eben aber in der festplatten und laufwerksübersicht es per rechtsklick öffnen(also auswerfen) wollte ging es nicht und mir wurde ein nicht näher spezifizierter fehler angezeigt.
strom ist auch drauf (die led leuchtet).
wirklich ein echt komischer fall, soetwas hatte ich auch noch nicht.
da noch ein paar Sata schnittstellen am Motherboard frei sind , soll ich das Kabel mal an einen anderen anschluss am MB dranmachen oder soll ich es an dem anschluss lassen an dem ist?
Mache es mal an einen anderen Anschluss dran, wenn es nicht klappt ein anderes SATA Kabel nutzen wenn eins noch dabei lag, oder eins beim PC Laden um der Ecke kaufen.
Sata Kabel hätte ich noch, werde es aber erstmal an nem anderen anschluss testen.
Danke für die Hilfe.
Wenn ich alles gecheckt habe geb ich ne rückmeldung.
Edit:
Oh, und die Win 7 Pro version von ebay hat wunderbar funktioniert (auch wenn ich es per usb stick installiert habe), konnte es mit dem beiliegenden Code onlien aktivieren und bis jetzt funktioniert es gut.
Gerade wird der update beim herunterfahren gemacht, 112 updates, dann ist er da auch auf dem neusten stand und ich schau dann mal nach dem dvd laufwerk bzw den sata anschlüssen.