Gaming-PC mit Bildschirm und Betriebssystem für 900€

Ist es möglich mit der R9 280 drei Bildschirme zu betreiben und trotzdem noch mit normalen FPS Zahlen (30-40) zu spielen? (keine überkrassen Grafikgames)
 
Kommt auf die Spiele an.
Aber ich behaupte mal da wirste kein Spaß drann haben da sollte min ne 290x besser 2 vorhanden sein.
Dann ist die 280 einfach verschwendung.
Und wer kauft sich nen neuen PC um dann alles auf Low zocken zu müssen?
Für LoL Dota HS wird es passen aber sobalds eetwas höher geht wirds sehr eng kenne das von mein GPU die gleich sein sollte wie die 280.
 
Ich kann ja auch die 3 Bildschirme nur aktivieren, wenn ich sie wirklich brauche, weil für den normalen Spielebetrieb reichen 2 völlig aus.
 
Man könnte auch auf 21:9 steigen passt zwar net mehr ins Budget aber dann hättest 2in1.
Dann würde ich aber zur 280x greifen wenn dann.
Aber für 2 sollte es schon reichen wenn net grad Crysis 3 oder BF4 Ultra 64er Maps gespielt wird.
Da können dir aber andere bestimmt mehr zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den guten Verbesserungsvorschlag, Blood011!
Reichen jetzt noch 450W aus?
 
Also 450W sollte knapp werden warum behälst net einfach das http://www.mindfactory.de/product_i...wer-7-Bulk-Non-Modular-80--Silver_822190.html
Sofern de die Kabel hinters MB verstauen kannst kannste auch auf Kabelmanagement pfeifen.
Du könntest auch erstmal ne normale SSHD nehmen http://www.mindfactory.de/product_i...1-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_930897.html
Sparst nochwas und kannste nen höheres NT nehmen.
Ne SSD ist fix mal nachgerüstet was de beim NT net sagen kannst.
Nochmal zum NT nen I7+290 soll wohl um die 384W ziehen also sollte es schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch keine Datenfestplatte, da ich schon eine externe mit 1TB habe und somit nur die SSD für Win8 und die Anwendungen/Games brauch.
Also reicht dann doch das 450W Netzteil :) spar ich auch nochmal ein bisschen was ;)
Ergänzung ()

Kann mir jemand einen anderen Shop als Mindfactory.de empfehlen?
Bei Mindfactory ändert sich nämlich täglich der Preis. Heute zum Beispiel ist der Preis für alle Komponenten um 160€ gestiegen
 
das passiert in jedem shop. bei MF kauft man am besten früh.

MF ist grundsätzlich immer am günstigsten. kannstr bei hardwareversand.de oder alternate.de oder MIX computer gucken.
such dir wenn du bei hardwareversand kaufen willst die artikel über geizhals und leg dir von dort in warenkorb. da du so günstiger kommst (meist ca. 30-40 euro)
 
da du dein pc noch nicht mal fertig hast denk ich eher das es wohl für dich sein soll
 
Mein Freund will einen AMD, weil er der Überzeugung ist, dass Intel überteuert ist. Ich weiß auch nicht wieso... Ich hab ihm zuerst auch einen i5 empfohlen, aber er wollte dann den AMD, der bei Geizhals unter den 10 besten Prozessoren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben