Gaming PC mit Overclocking für 1100€

narc7

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
44
Hallo Community,
ich würde mir gern diese Zusammenstellung von euch absegnen lassen:
Obwohl ich auch öfters Videos endkodiere, denke ich, dass der 8400 gegenüber dem q9450 vorzuziehen ist. Ich will keine Mega-Maschine mit > 4ghz aber 3.5 -3.8 sollten mit dem Kühler und Ram aber schon möglich sein. Die Grafikkarte wird wohl eine 4870 bzw. gtx260 je nachdem welcher Hersteller das preiswertere Produkt anbietet.
Ich hab mich weitesgehend an euren Einkaufsguides orientiert, Netzteil, Gehäuse usw...

Mit freundlichen Grüßen fistor :)
 
Welcome @ ForumBase :schluck:

Das sieht schon sehr gut aus! :daumen:

450W werden ebenso reichen. Zudem finde ich die Preise (e-bug?) sehr hoch. Schau mal bei mindfactory.de, hardwareversand.de oder hoh.de vorbei.

Eine bessere Alternative zum Mugen: Xigmatek HDT-S1283 oder EKL Alpenföhn Groß Clockner

MfG Campino
 
Ich wollte mit dem Kauf noch bis Anfang/Mitte Juli warten, weil dann die Grafikkarten ausgiebig getestet wurden und hoffentlich verfügbar sind und Intel im 3.Quartal die Preise senken will.
Ich wollte nicht ausschließlich bei e-bug bestellen, die Preise sind teilweise > 20 € teuerer bei manchen Produkten.

Mit freundlichen Grüßen fistor
 
Dann stell dir die Zusammenstellung Mitte/Ende Juli zusammen!

Es bringt es NULL jetzt Zusammenstellungen zu machen die nicht in paar Tagen gekauft werden. In 1-2 Wochen verändern sich ne Menge Preise, andere CPUs, RAM-Packs und Grakas werden preislich interessant usw.

Nur mal so :D
 
Also ich hab mit billigen OCZ 800er RAM über 3,8GHz mit 8er Multiplikator geschafft (E6750) und da war bestimmt noch nicht Ende im Gelände.
Somit denke ich könnte man auch 800er RAM nehmen wenn sich das jetzt Preislich lohnt, will jetzt nix falschen sagen deswegen wärs schön wenn nochmal jemand was dazu sagen könnte.
 
Zurück
Oben