Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwer muss doch die ganzen bereits produzierten Mainboards abverkaufen. Da machts eben Acer, die eh schon seit Jahren fast ausschließlich nur den DAU bedienen. Immerhin besser als totes Kapital xD
Die werden ordentlich Rabatt bekommen haben, dafür, dass sie die Lager leer kaufen.
Und wer im Media Markt bei der kompetenten und wirklich qualtitativ hochwertigen Beratung einen PC kauft, der hat den dann auch verdient. (ein bisschen fies, ich weiß)
Aber es ist nunmal blöd für Leute, die zwar gern spielen, mal surfen oder andere Sachen mit dem PC machen, sich mit der Technik aber nicht auskennen.
Denen bleibt ja leider nichts anderes übrig.
Und die verlassen sich dann eben auf solche Nepper wie Acer.
(Immerhin der zweitgrößte PC-Hersteller der Welt...das asoziiert der Laie mit VW oder so...wer viel baut, baut gut...naja...woher sollen sie es denn besser wissen?)
Total überbewertet das Problem - 2-5 % der Chips werden den Fehler in 3 Jahren zeigen....
Da würde eh schon wieder 2012 ein Upgrade fällig ,wenn die 22nm CPUs kommen.Die werden wohl mit den jetzigen Chipsätzen nicht 100% kompatibel sein.Also was soll die Hysterie???Intel kann das Problem aber nicht verschweigen,denn bei Workstations mit teuren Xeons,die sicher länger leben,hört der Spaß bei Datenverlust einfach auf..... Trotzdem ,wer hat der hat und sollte sich doch an der außergewöhnlichen Leistung der neuen SB-Plattform erfreuen.Das Acer nun den "Asfresser" machen will,sollte sich dann aber schon über den Preis bemerkbar machen...
überbewertet kann man nicht sagen. Stell dir vor man produziert so weiter oder verkauft jetzt bis april wie wild weiter, irgendwann sind 5% dann doch ne beträchtliche Summe. Deshalb stoppt man lieber gerade den Verkauf, weil in so einem Fall das Ganze Austauschprozedere doch noch überschaubar bleibt. Aber jetzt noch wie wild weiterverkaufen bringt auch nix mehr. Fehler ist Fehler. Aber die meisten Shops bieten ja jetzt an das man sein Board behalten kann bis das Austauschboard bereit steht, bei uns in der Schweiz auf jedenfalls, denke anderso ist es das selbe. Nur wer jetzt dringen nen neuen PC will hat schon geschissen. auf den P5x zu setzen bringts ja irgendwie auch nicht.
Was ich mich jedoch Frage ist obs wirklich keine Schäden geben kann (gut wüsste jetzt auch nicht wieso aber man weiss ja nie), sprich ob das zu 100% bewiesen werden kann. Wenn man das Ganze beobachtet hat ist ja schon bissl die Hysterie losgegangen.
Total überbewertet das Problem - 2-5 % der Chips werden den Fehler in 3 Jahren zeigen....
Da würde eh schon wieder 2012 ein Upgrade fällig ,wenn die 22nm CPUs kommen.Die werden wohl mit den jetzigen Chipsätzen nicht 100% kompatibel sein.Also was soll die Hysterie???
Einfach nur Häslich das ding
und zu teuer für den preist kan man sich sogar bei Alternate was ganz nettes zusammenstellen was deutlich besser abgestimt ist als das Häslcihe ding