Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gaming-PC mit „Sandy Bridge“-CPUs von Acer
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Gaming-PC mit „Sandy Bridge“-CPUs von Acer
Quadler
Lt. Commander
Drago1303 schrieb:Also mir gefällt das Gehäuse. Wenns das so zu kaufen gäbe würde ich es mir vielleicht holen... (vorausgesatz es hat vernünftige Positionen für Lüftermontage)
Schau dich, wenns doch i-wann mal kommen sollte, in der Bucht um. Da gabs auch die Vorserienmodelle des Öfteren.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
war schon letzte woche im media markt prospekt
E
exe222
Gast
RealGsus schrieb:Immer das Geheule wegen dem Bug. Denke das betrifft nur die 3GB ports? Die brauchen in der Kiste doch nur die 6GB Ports anschließen und alles is gut. Wayne.
Wäre nett, wenn man fair bleibt.
Nur weil dir die 6G Ports reichen muss es nicht allen reichen.
Ich benötige z.B. 5 Ports, habe aber nur 4 6G Ports - und schon darf ich heulen, ok?
think->write!
Lt. Commander
Super PR Abteilung, wird ziemlich sicher einen Paperlaunch. Schade denn es kann ja kein Hersteller MB mit CP Chipsatz liefern, da wäre es besser gewesen die PM auf Ende Februar/März zu verschieben.
2 funktionierende SATA Ports sind für ein 1200€ PC zuwenig. Alleine mit Datengrab und OS-Platte und BR-Laufwerk beraucht man mindestens 3.
2 funktionierende SATA Ports sind für ein 1200€ PC zuwenig. Alleine mit Datengrab und OS-Platte und BR-Laufwerk beraucht man mindestens 3.
Zuletzt bearbeitet:
minibip
Lt. Junior Grade
mal wieder ultra hässlich......ich denke da hat jedes optisch dezente Gehäuse wie ein Centurion 5 mehr zu bieten....
Abgesehen davon, wer braucht 8 TB Speicher?
Wie immer diese Noob PCs, wo nur mit großen Zahlen geworben wird, die sich in der Werbung gut anhören...
fail...
Gruß
Abgesehen davon, wer braucht 8 TB Speicher?
Wie immer diese Noob PCs, wo nur mit großen Zahlen geworben wird, die sich in der Werbung gut anhören...
fail...
Gruß
-tRicks-
Captain
Ist doch bei Fertig PCs eigentlich egal mit dem Sata 2 Fehler, Acer könnte doch einfach nur 4 Sata Ports an bieten (2x Intel 6GBs, 2x marvell 6GBs) und gut ist dann könnten sie den PC schon ehr bringen.
Die meisten kennen den Bug sowie so nicht, weil ihnen nicht mal Sandy Bridge bekannt ist. Aber mir soll es egal sein.
Die meisten kennen den Bug sowie so nicht, weil ihnen nicht mal Sandy Bridge bekannt ist. Aber mir soll es egal sein.
Brandkanne
Lt. Commander
Fällt aus wegen is nicht:
Acer und OEM sind 2 Sachen, mit denen ich nicht glücklich werde.
Schlechter Service und im günstigsten(!!) Fall 0815-Hardware.
Aber es wird wohl genügend geben, die diesem "billigen" Angebot nicht widerstehen können.
Wobei es Acer echt einfach total verbockt hat mit dem Termin oder schon daraus ersichtlich wird, auf welche Leute der PC abziehlt. Jene Leute, die keine (wenig) Ahnung gaben und sich vorm PC-Kauf auch keine gewissen Grundahnung verschaffen und somit auch noch nie was von der aktuellen SandyBridge-Debatte gehört haben.
Bitter.
Acer und OEM sind 2 Sachen, mit denen ich nicht glücklich werde.
Schlechter Service und im günstigsten(!!) Fall 0815-Hardware.
Aber es wird wohl genügend geben, die diesem "billigen" Angebot nicht widerstehen können.
Wobei es Acer echt einfach total verbockt hat mit dem Termin oder schon daraus ersichtlich wird, auf welche Leute der PC abziehlt. Jene Leute, die keine (wenig) Ahnung gaben und sich vorm PC-Kauf auch keine gewissen Grundahnung verschaffen und somit auch noch nie was von der aktuellen SandyBridge-Debatte gehört haben.
Bitter.
Zuletzt bearbeitet:
aemaeth schrieb:Da gefallen mir die älteren Predatoren in orange und blau besser, wirkten zumindest nicht wie Plastikbomber?![]()
Oh doch... Schon mal die Klappe aufgemacht? Das wirkt äusserst billig und einige würden Angst kriegen, es kaputt zu machen...
1. Sandy Bridge wird vorerst eh nicht verkauft bis neue, korrekte Waren geliefert werden
2. Dieser Gaming-PC ist auch nichts weiter als ein PC für DAU. Wer damit nicht einverstanden ist einfach ignorieren...
3. Wer starrt denn immer das Gehäuse an? Man muss so was nicht geil finden! (Robust soll ein Gehäuse sein.)
Dr. MaRV
Admiral
Gibt's bei dem Intel-6-Chipsatz nur so wenig SATA-III Anschlüsse? Bei mir (890FX Chipsatz) sind 6 SATA-III Ports vorhanden, alle über den Chipsatz angebunden, die 2 SATA-II Ports hängen an einem extra SATA Controller von Gigabyte. Gibts nicht's vergleichbares bei Sandy Bridge Boards?
Ich weiß es geht hier eigentlich um den Acer PC aber hier meckern so viele wieder über die SATA Ports.
Ich weiß es geht hier eigentlich um den Acer PC aber hier meckern so viele wieder über die SATA Ports.
A
ACMELtd
Gast
da stellt acer seinen gaming rechner ja zur idealen zeit vor xD gutes marketing ROFL *g*
@Dr. MarV: scheint so das es nur 2 sata3 ports gibt.. hab zumindest bis jetzt kein mobo gesehen das mehr hat mit dem p/h 67 chipsatz. k.a. wieso, aber naja.. vllt einfach von anfang an ne dumme designentscheidung von intel, die sie jetzt vermutlich auch 2 mal bereuhen werden
edit:übrigens.. weis einer was das für ne tastatur ist ?? scheint ja ultraflache tasten zu haben.. wirklich ebenflache.. die liebe ich am meisten (am liebsten ultraflach und einzeln eingefasst.. wenn die tasta solche tasten hat wie die: http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen_STRAIT_Corded_Keyboard.htm würde ich gern wissen was es für eine ist. denn die charry hab ich seit rund einem jahr und die is nen traum.. sowohl zum zocken als auch für alles andere xD nie mehr höhere tasten)
@Dr. MarV: scheint so das es nur 2 sata3 ports gibt.. hab zumindest bis jetzt kein mobo gesehen das mehr hat mit dem p/h 67 chipsatz. k.a. wieso, aber naja.. vllt einfach von anfang an ne dumme designentscheidung von intel, die sie jetzt vermutlich auch 2 mal bereuhen werden
edit:übrigens.. weis einer was das für ne tastatur ist ?? scheint ja ultraflache tasten zu haben.. wirklich ebenflache.. die liebe ich am meisten (am liebsten ultraflach und einzeln eingefasst.. wenn die tasta solche tasten hat wie die: http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen_STRAIT_Corded_Keyboard.htm würde ich gern wissen was es für eine ist. denn die charry hab ich seit rund einem jahr und die is nen traum.. sowohl zum zocken als auch für alles andere xD nie mehr höhere tasten)
Zuletzt bearbeitet:
A
ACMELtd
Gast
das problem ist aber.. mehr direkt an den chipsatz gebunden, oder durch zusatz-controller ?? weil das z.b. leuten wie mir nich helfen würde, da ich 4 hdds eingebaut hab und ein bluray laufwerk.. da isses unvermeidbar welche an nen zusatz-controller anzuschließen.. falls der chipsatz von seiner konstruktion her nich mehr als 2 ports bieten kann (und ich weis es nicht.. vllt weis jemand da mehr zu), fänd ich das shon ziemlich schade und mies..
S
Sidewinder9000
Gast
OH MANN-O-MANN
Wer kauft sich denn diese Kisten immer nur
?
Für irgendwelche 16 Jährigen Kiddies wohl etwas zu teuer...
Wenn man nur ansatzweise Ahnung von Komponenten hat, kann man Für DEN Preis auch was besseres zusammenbauen...MIT SCHNELLERER GRAFIKKARTE !
Einen PC zusammenzubauen, bis er am Schluss auch funktioniert, ist heutzutage nicht schwer...zur Not hilft Google
Am meisten regt mich auf, was für Grafikkarten in diese teuern komplett PC reingesteckt werden
:
HD 6870 ist ja ganz nett, aber für 1.200 € will ich gefälligst mindestens ne 6970 / GTX 570 drinhaben - sogar ein Crossfire / SLI-Gespann aus 2 x 6950 / 2 x GTX 560, was in Spielen DOPPELT SO SCHNELL wie eine HD 6870 ist, könnte ICH mir in einen 1.200 €-PC einbauen (die bringen eh genügend FPS, sodass Mikroruckler der Vergangenheit angehören
)
Aber hauptsache ACHT GB RAM

Bringt kaum Performancevorteile gegennüber 4 GB...den Mehrpreis dafür hätten die lieber in eine bessere Grafikkarte stecken können !
Wer kauft sich denn diese Kisten immer nur
Für irgendwelche 16 Jährigen Kiddies wohl etwas zu teuer...
Wenn man nur ansatzweise Ahnung von Komponenten hat, kann man Für DEN Preis auch was besseres zusammenbauen...MIT SCHNELLERER GRAFIKKARTE !
Einen PC zusammenzubauen, bis er am Schluss auch funktioniert, ist heutzutage nicht schwer...zur Not hilft Google
Am meisten regt mich auf, was für Grafikkarten in diese teuern komplett PC reingesteckt werden
HD 6870 ist ja ganz nett, aber für 1.200 € will ich gefälligst mindestens ne 6970 / GTX 570 drinhaben - sogar ein Crossfire / SLI-Gespann aus 2 x 6950 / 2 x GTX 560, was in Spielen DOPPELT SO SCHNELL wie eine HD 6870 ist, könnte ICH mir in einen 1.200 €-PC einbauen (die bringen eh genügend FPS, sodass Mikroruckler der Vergangenheit angehören
Aber hauptsache ACHT GB RAM
Bringt kaum Performancevorteile gegennüber 4 GB...den Mehrpreis dafür hätten die lieber in eine bessere Grafikkarte stecken können !
Tripex
Lieutenant
Das Kalkül, defekte Hardware einfach auszuliefern und dann gekonnt zu verneinen wenns zu Problemen kommt = Typisch Acer.
Ja, ich bin Acer geschädigt, von mir aus darf die Firma baden gehen mit der Nummer. Sie habens damals bei den defekten Mobilchips von AMD nicht anders gemacht, schonungslos ausgeliefert und alles verneint, bzw. Reperaturen und Reinigungen vorgeschoben ohne Ende bis die Garantie vorbei war und dann auf einmal ein Austauschboard mit ner Mobile Radeon angeboten für 400€.
Das ist mir mit 6 Notebooks von Acer passiert, die alle G84 und G86 Chipsätze hatten und wo es durch die Presse ging mit dem Defekt seitens nVidia, aber Acer wusste von nix.
Wird hier nicht anders ablaufen. Prophezeihe ich mal aus meinem bauch heraus.
So, genug geflamed, bis auf die Tatsache, das es Acer ist, sieht die Config ok aus, Preis is stimmig, aber der Beigeschmack stimmt nicht.
Nur selber gebaut bekommste für den Preis schneller, mehr Speicher, SSD und ne GTX580 ^^
Ja, ich bin Acer geschädigt, von mir aus darf die Firma baden gehen mit der Nummer. Sie habens damals bei den defekten Mobilchips von AMD nicht anders gemacht, schonungslos ausgeliefert und alles verneint, bzw. Reperaturen und Reinigungen vorgeschoben ohne Ende bis die Garantie vorbei war und dann auf einmal ein Austauschboard mit ner Mobile Radeon angeboten für 400€.
Das ist mir mit 6 Notebooks von Acer passiert, die alle G84 und G86 Chipsätze hatten und wo es durch die Presse ging mit dem Defekt seitens nVidia, aber Acer wusste von nix.
Wird hier nicht anders ablaufen. Prophezeihe ich mal aus meinem bauch heraus.
So, genug geflamed, bis auf die Tatsache, das es Acer ist, sieht die Config ok aus, Preis is stimmig, aber der Beigeschmack stimmt nicht.
Nur selber gebaut bekommste für den Preis schneller, mehr Speicher, SSD und ne GTX580 ^^