Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da nun auch 2 Kabel dran.
Wollte dann gerade eben Windows installieren, aber schwupps... der erkennt keine Festplatte *grummel*
Muss ich nochmal schauen ob ich die vielleicht falsch angeschlossen habe.
Am Anfang ist der PC gar nicht gestartet wegen dem Ram, dann wurde auf dem Mainboard auf einen Knopf dafür gedrückt, auf Folge dessen ist der PC zwar dann gestartet aber die Festplatte hat dann für ca 10 Sekunden sehr komische Geräusche gemacht :/ Ich hoffe mal da ist nichts kaputt gegangen.
Bei neuerlichen Boots, macht die Festplatte keine Geräusche mehr, das war eine einmalige Sache.
Ergänzung ()
So, ich komme im Endeffekt doch nicht weiter.
Habe mal das Bios aufgerufen.
Unter Sata 2 finde ich "[HL-DT-ST DVDRAM GH]"
Unter dem entsprechenden Subscreen steht bei Device "ATAPI CD-ROM"
Ich nehme mal also stark, dass er dort nicht die Festplatte erkennt sondern irgendwas anderes? Also ist die Festplatte falsch angeschlossen oder defekt?
Falls es doch die Festplatte ist, die im Bios erkannt wird, wieso wird sie bei der Windowsinstallation nicht erkannt? Ich habe schon im Internet gesucht und gefunden, dass man eine Diskette mit den Treiben erstellen soll, aber da ich kein Diskettenlaufwerk habe ist dies keine Option.
Zweite Möglichkeit wäre die Mainboard CD direkt zu booten im neuen PC, aber dort habe ich dann nur 3 Auswahlmöglichkeiten, einmal free dos prompt, zweitens Windows cp raid driver und dritten Windows XP Apci (oder so ähnlich) Driver.
Die dritte Möglichkeit die ich noch im Internet gefunden habe, war eine Bioseinstellung damit Sata Karten direkt erkannt werden, solch eine Einstellung finde ich aber nicht.
Wäre echt nett, wenn mir jemand weiter helfen kann, ich sitze schon seit über 12 Stunden an dem Ding und versuche es zum laufen zu bekommen und habe bisher auch alle Probleme gelöst bekommen bis auf das letzte mit der Festplatte nun :/
du musst im bios nach einer einstellung suchen mit der du sata3 abschalten kannst, dann sollte die festplatte einwandfrei erkannt werden. als nächstes kannst du dann den patch installieren und dann sollte es auch funktionieren wenn du sata3 wieder aktivierst. (es funktioniert auch ohne den patch wenn du sata3 deaktiviert lässt aber ich würde das doch eher als eine übergangslösung betrachten.)