Gaming pc! neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen im Forum.

Bei dem Board langt eine CPU ohne K Postfix (außer du willst übertakten, dann brauchst du ein Board mit Z77 Chipsatz) z.B. i5 3470.

Von der HDD hab ich noch nix gehört.

Wie hohc ist dein Budget bzw. was willsten mit der Kiste machen?

Was ist denn dein Budget? Orientiere dich bitte an den entsprechenden Leitfäden hier im Forum - Kaufberatung.

Die von dir zusammengestellte Kombo ist gelinde gesagt Mist - k-Prozessor braucht Z-Board, Grafikkarte ist zu langsam (für Gaming HD7950, dafür an der CPU ein bissl sparen), RAM fehlt, etc

mein budget liegt bei 550-570€
ich spiel gerne skyrim auf höchster einstellung sowie aktuelle shooter und league of legends

Skyrim wird bei dem Budget eng. Was meinst du mit aktuellen Shootern? Die meisten (BF3 und Konsorten) werden wohl nicht auf "Maximum" laufen bei dem Budget. So oder so sollte da ne deutlich besserer Graka rein.

Schon besser. Höchstens ist zwar immer noch nicht drin, aber Mittle bis Hoch sollte fast immer gut laufen (Je nach dem ob du 60 FPS haben willst oder ob 40 langen=

Das die GTX 660 besser ist als die HD 7790 ist ja sowieso klar, aber ich wollte dir damit zeigen das es auch auf die Filter und Texturen ankommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben