Neuer Gaming PC - Noctua Edition - Feedback erwünscht

Ich würde aufgrund der Einfachheit (nur eine Lüfterkurve nötig) ein Y-Kabel nutzen. Man kann grundsätzlich beides machen.

Der Noctua-Hub ist allerdings mal drastisch teuer... Aber gut, bleibste halt im Thema.

samsepiol schrieb:
Es geht los. Anbei noch meine SSD, passt die? Auch wenn die 4.0 ist? Oder soll ich eine neue bestellen und die als zweite verwenden?
Auch wenn ich persönlich die Konfiguration garnicht gut finde wollte ich auf jeden Fall mal ein 👍 dalassen um einen Respekt auszudrücken, das du es tatsächlichst durchziehst.

Betrifft nicht dich persönlich, aber bei Threads zu Builds die deutlich über 3.000€ gehen und dann das Geld nichtmal in CPU, Grafikkarte und SSD gesteckt wird sondern in so Nebensächlichkeiten wie Mainboard, Netzteil, Lüfter und Gehäuse bin ich immer skeptisch ob die Threadersteller das wirklich ernst meinen oder ob sie mit den (meiner Meinung nach) überteuerten Premium-Komponenten nur flexen wollen.

Auch bei deinem Thread war ich in der Hinsicht skeptisch.

Ich halte es zwar nach wie vor für unnötige Geldverschwendung, aber trotzdem Respekt das du es so durchziehst und dir deinen Traum erfüllst. 👍

@RealMax123
Dein eigentlich sehr netter Beitrag wäre ja ganz toll, wenn du nicht wieder diesen Nonsens verbreiten würdest, ein MB, Gehäuse oder NT seien Nebensächlichkeiten. Das Netzteil ist die wichtigste Komponente im PC, denn ein Defekt kann dir im Zweifel das ganze System rösten und generell minderwertige Qualität kann für Abstürze und Instabilitäten sorgen. Gilt auch für das Mainboard.

Und von wegen Geldverbrennung bist du der Allerletzte, der anderen das vorwerfen sollte. Wie viele Hunderter andere verschleudert hätten, würden sie deine lustig gewürfelten Konfigurationen kaufen...

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Zurück
Oben