Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, irgendwie muss ich den TE aber vom Konfigurator wegbringen, der erlaubt doch meist immer nur Netzteile ab 500 Watt+, bzw. zeigt nicht alle Teile an, obwohl man sie verbauen könnte
Hier sparst du noch ein bisschen was und hast genau das Gehäuse, das du dir auch ausgewählt hast. Ist auch über Hardwareversand -> Also auch Zusammenbau für 5 Euro. Wenn du auch ein anderes Gehäuse nimmst, ist die Zusammenstellung von green auch gut!
Nimm nicht den Konfigurator sondern gehe über jede einzelne Produktseite von Geizhals bei Hardwareversand rein und lege das Produkt in den Warenkorb rein und das wiederholst du für jedes Produkt wieder und wenn du alles in den Warenkorb gelegt hast, dann kannst du den Zusammenbau Service dazulegen http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article
So ist es günstiger als wenn du es über den Konfiguartor bei Hardwareversand machst.
Nimm nicht den Konfigurator sondern gehe über jede einzelne Produktseite von Geizhals bei Hardwareversand rein und lege das Produkt in den Warenkorb rein und das wiederholst du für jedes Produkt wieder und wenn du alles in den Warenkorb gelegt hast, dann kannst du den Zusammenbau Service dazulegen http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article
So ist es günstiger als wenn du es über den Konfiguartor bei Hardwareversand machst.
Wenn du die Komponenten nimmst die ich aufgeführt habe, musst du nur noch den Link öffnen dann ist unten in der Liste irgendwo Hardwareversand aufgeführt und dann klicks du auf das Hardwareversandsymbol, dann solltest du bei Hardwareversand angekommen sein und legst es dort einfach in den Warenkorb und so machst du das dann bei allen Komponenten.
Bei Youtube gibt es auch eine Videoanleitung .
Mit einer SSD startet das Betriebssystem schneller (zumindest wenn du das Betriebssystem auf der SSD installiert hast) und die Anwendungen starten auch schneller.
Würde Betriebssystem und die Anwendungen auf die SSD installieren und dazu noch 2-3 Spiele je nachdem wie viel Platz dann noch auf der SSD ist. Den Rest kannst du auf die HDD installieren.
77,56 €
Artikel-Nr. HV207GB4DE
LG GH24NS bare schwarz
So das hab ich jetzt hier c:
Ich brauche noch so ein W-lan dingens(Es sollte guten "Empfang" haben und auch wenn mal die ein oder andere Wand dazwischen ist, nicht schwach werden ;D) und ein passendes gehäuse könntet ihr mir noch empfehlen ?!
Gehäuse suchst du am Besten einfach irgendeins raus, welches dir gefällt. Sollte jetzt kein 20 Euro Teil sein, aber das ist wirklich von persönlichen Referenzen abhängig.
Wlan sollte die oben von Green genannte ausreichen http://www.hardwareversand.de/PCI/49559/ASUS+PCE-N15.article
Sieht sonst aber wirklich gut aus! Kann man so definitiv kaufen
Den Macho 120 würden sie dir nicht verbauen da dieser über 400g wiegt und Hardwareversand aus Transportsicherheitsgründen nur CPU Kühler bis zu 400g verbaut.
Ist aber nicht schlimm, da du sowieso nicht übertakten willst reicht ein Cooler Master Hyper TX3 Evo auch aus und der wiegt nur 306g.
Zu der max. CPU Kühler Höhe steht nicht dabei, aber der Cooler Master Hyper TX3 Evo ist ja nur 13,6cm Hoch und sollte eigentlich in das Gehäuse passen.