Gaming PC / passt alles zusammen ?

Herzaaa schrieb:
Puh, der Vergleich hinkt aber ganz schön hinterher :)

Ich weiß, irgendwie muss ich den TE aber vom Konfigurator wegbringen, der erlaubt doch meist immer nur Netzteile ab 500 Watt+, bzw. zeigt nicht alle Teile an, obwohl man sie verbauen könnte ;)

Dermarc98 schrieb:
Also die Internetseite nennt sich Computerwerk.de

Ohne nachzuschauen behaupte ich, das www.hardwareversand.de billiger wäre.

Irgendjemanden in deinem Umfeld wird es doch geben? Das ist nun wirklich kein Hexenwerk mehr. Lohnt sich, bekommst einiges mehr für das Geld!

Joa, Ram sollte man den nehmen. Board würde ich bei einem H87 bleiben

Stimmt, dafür kann man solche Mittel schonmal benutzen :P

Hab das Teil auf der Seite nur für um die 1100 zusammenstellen können.. Ohne SSD wohlgemerkt.

Zuletzt bearbeitet:

Hier sparst du noch ein bisschen was und hast genau das Gehäuse, das du dir auch ausgewählt hast. Ist auch über Hardwareversand -> Also auch Zusammenbau für 5 Euro. Wenn du auch ein anderes Gehäuse nimmst, ist die Zusammenstellung von green auch gut!

Hmm irgendwie finde ich nicht wo ich ihn auf der Seite zusammenstellen soll :o

Das ist mir bewusst. Nur leider finde ich den konfigurator nicht -.-

Nimm nicht den Konfigurator sondern gehe über jede einzelne Produktseite von Geizhals bei Hardwareversand rein und lege das Produkt in den Warenkorb rein und das wiederholst du für jedes Produkt wieder und wenn du alles in den Warenkorb gelegt hast, dann kannst du den Zusammenbau Service dazulegen http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

So ist es günstiger als wenn du es über den Konfiguartor bei Hardwareversand machst.

Bei Produkte in der Unterzeile ist das 4. von links der PC-Konfigurator ;)
Und dann nimmst du von den 2 Bildern das rechte.

grenn schrieb:
Nimm nicht den Konfigurator sondern gehe über jede einzelne Produktseite von Geizhals bei Hardwareversand rein und lege das Produkt in den Warenkorb rein und das wiederholst du für jedes Produkt wieder und wenn du alles in den Warenkorb gelegt hast, dann kannst du den Zusammenbau Service dazulegen http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

So ist es günstiger als wenn du es über den Konfiguartor bei Hardwareversand machst.

Und wie lege ich von geizhals.. die teile in den Warenkorb von hardwareversand ? :o

Wenn du die Komponenten nimmst die ich aufgeführt habe, musst du nur noch den Link öffnen dann ist unten in der Liste irgendwo Hardwareversand aufgeführt und dann klicks du auf das Hardwareversandsymbol, dann solltest du bei Hardwareversand angekommen sein und legst es dort einfach in den Warenkorb und so machst du das dann bei allen Komponenten.
Bei Youtube gibt es auch eine Videoanleitung .

Mit einer SSD startet das Betriebssystem schneller (zumindest wenn du das Betriebssystem auf der SSD installiert hast) und die Anwendungen starten auch schneller.

Würde Betriebssystem und die Anwendungen auf die SSD installieren und dazu noch 2-3 Spiele je nachdem wie viel Platz dann noch auf der SSD ist. Den Rest kannst du auf die HDD installieren.

Oben in meiner Zusammenstellung ist schon eine WLAN Karte drin.

Brauchst du noch ein Betriebssystem?

Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
sofort lieferbar
171,52 €

171,52 €
Artikel-Nr. HV1135RJDE
ASRock B85 Pro4, Sockel 1150, ATX
verfügbar ab 18.06.2013
73,36 €

73,36 €
Artikel-Nr. HV1026WEDE
Gainward GeForce GTX 770, 2GB DDR5
sofort lieferbar
348,78 €

348,78 €
Artikel-Nr. HV20G378DE
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24
sofort lieferbar
58,61 €

58,61 €
Artikel-Nr. HV13SB71DE
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
sofort lieferbar
53,69 €

53,69 €
Artikel-Nr. HVR450E9DE
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold
sofort lieferbar
67,91 €

67,91 €
Artikel-Nr. HV30THRGDE
Thermalright Macho 120
sofort lieferbar
32,29 €

32,29 €
Artikel-Nr. HV12PMP7DE
Plextor PX-128M5S 128GB SSD SATA 6GB's
sofort lieferbar
77,56 €

77,56 €
Artikel-Nr. HV207GB4DE
LG GH24NS bare schwarz

So das hab ich jetzt hier c:
Ich brauche noch so ein W-lan dingens(Es sollte guten "Empfang" haben und auch wenn mal die ein oder andere Wand dazwischen ist, nicht schwach werden ;D) und ein passendes gehäuse könntet ihr mir noch empfehlen ?! :)

Sicher, dass das Laufwerk so teuer ist? :P

Gehäuse suchst du am Besten einfach irgendeins raus, welches dir gefällt. Sollte jetzt kein 20 Euro Teil sein, aber das ist wirklich von persönlichen Referenzen abhängig.
Wlan sollte die oben von Green genannte ausreichen
http://www.hardwareversand.de/PCI/49559/ASUS+PCE-N15.article

Sieht sonst aber wirklich gut aus! Kann man so definitiv kaufen

Den Macho 120 würden sie dir nicht verbauen da dieser über 400g wiegt und Hardwareversand aus Transportsicherheitsgründen nur CPU Kühler bis zu 400g verbaut.
Ist aber nicht schlimm, da du sowieso nicht übertakten willst reicht ein Cooler Master Hyper TX3 Evo auch aus und der wiegt nur 306g.

Fürs WLAN nimm die WLAN Karte die ich dir vorgeschlagen habe oder du nimmst einfach einen WLAN Stick http://geizhals.de/cooler-master-hyper-tx3-evo-rr-tx3e-22pk-r1-a684740.html

Abgesehen davon kannst du das so nehmen.

Zurück
Oben